Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. November 2014, 16:28

Eigentlich sollte die GDP sich leicht abziehen lassen. Keine Ahnung, was da klemmt. Frage doch mal im Kymco ZZIP.de Forum, vielleicht weiß einer einen Rat.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

peopleaur

Anfänger

  • »peopleaur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2014

Mein Fahrzeug:: 1 People 125 GTI, Kymco Suoer 8 125

Wohnort: Aurich

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. November 2014, 18:18

Gleitrollen im Kymco Super 8 125 Gegendruckplatte geht nicht runter

Ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand einen TIp geben.

Ich habe an der S 8 nach 20000 km die Rollen und den Riemen gewechselt.

Ich habe die Vario entnommen, aber warum auch immer, die Gegendruckplatte nicht on der Welle runter bekommen.

Die Gegendruckplatte sitzt bombenfest.

Ist so richtig oder muss muss die Platte abnehmnbar sein?

Wie kriege ich das Teil von der Weille damit die Pulley Gleitrollen in der richtigen Postion eingebaut werden können und nicht beim aufsetzen auf die Welle verdrehen?

Kann mir vielleicht jemand ein Rat geben.

Ich habe den Roller nun auf die Seite gekippt und die Vario von unter draufgeschoben. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Gleitrollen in der richtigen Position sitzen.

Der Roller läuft damit perfekt, im Standgas ist allerdings ein leichtes klackern, wirklich nur leicht von der Vario zu hören.

Ist das Normal wenn sie neu sind, müssen die sich noch einlaufen oder ist vielleicht ein Hinweis das eine verdreht ist?

Gruß Stefan


PS:

In der People 125 GTI habe ich sie ebenfalls eingebaut, da ging die Platte problemlos runter. Ein völlig neues Fahrgefühl..., hat sich echt gelohnt.
8)

Danke an Dirk!!!

Counter:

Hits heute: 1 269 | Hits gestern: 97 027 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 334 806

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share