Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rayman282

Fortgeschrittener

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Mein Fahrzeug:: Kymco Super 8 125 ccm 2009(Leider seit dem 20-7-11 Total platt) Neu seit 05.10.2011 Downtown 300

Wohnort: Bad Laer Deutschland/Duitsland

Beruf: Kraftfahrer/Chauffeur/Elektrotechniker

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 25. September 2011, 20:47

Danke für die blumen,wer möchte Kann.....muss aber bei mir nicht vorbei kommen ;) ........... ^^
Es Gibt mit sicherheit mehr von meiner sorte.
Mein Dank an Dirk,ohne den so ein Schraubertag nicht Möglich gewesen ist,denn er hat schließlich dafür gesorgt das ich ausreichend bestückt bin (und noch bin) mit Pulley Rollen!
Die Nächsten Können von mir aus Kommen,ich bin Gerüstet :whistling: .............................................................................. :!: :?:

War nach der Gestrigen aktion aber Richtig Platt,kommt aber auch davon das ich noch nicht richtig Fit bin!

Also habe Geduld mit Mir! :huh:


Gruß Raymond

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 25. September 2011, 19:47

Nochmals Danke von Tina und mir ;) :) :)

...und auch von mir ein Dank und Kompliment an Raymond!
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

IVIichi

Schüler

  • »IVIichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

Mein Fahrzeug:: Downtown 125i schwarzmatt ( Dinkstreet SL)

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 25. September 2011, 16:56

Danke Raymond

Der Teufelskerl hats tatsächlich geschaft, ein perfektes Setup für Tinas und meinen DT zu finden. Nach ca. 2einhalb Stunden Anfahrt (über 200km), wurden wir herzlichst von einer Meute von Downiefahren begrüßt. Nach einer ersten Probefahrt mit meinem DT meinte er trocken " stimmt die zieht überhaupt nix", obwohl schon mit 12gr. Pulleys bestückt. Als erstes zeigte er mir wie meine Gegendruckplatte flutschte, nämlich gar nicht. Die war selbst per hand kaum auseinander zu bekommen. Dieses Problem löste er genial, wie möcht ich nich verraten. Dann der Test, ich vom Vorher/Nachher efekt verblüfft, war mir ab da sicher der schaft das. Dann die Feinabstimmung mit den Pullys, ich weis nich mehr in welcher Reihenfolge wir die Dinger getestet haben, aber es wurde anfangs immer schlimmer. Nach der 2.Probefahrt wust ich mir keinen Rat mehr, und bat Totolino der ebenfalls zur Optimierung seines DTs vor Ort war um eine Probefahrt. Als er zurückkam bestättige er meinen Verdacht " so geht das gar nicht, die Läuft überhaupt nicht" Dann Raymonds Vorschlag, versuchen wir die 13er Pulleys. Eingebaut und Probegefahren, war ich immer noch nicht begeistert. Raymond war nach eigener Probefahrt allerdings anderer Meinung, und meinte "las die Dinger drin und las sie einlaufen, er läuft gut". Jetzt ca 400km später, macht das fahren nochmehr Spaß als jemals zuvor. Das Ding zieht perfekt von 0 auf 100, und fällt am Berg beiweitem nichtmehr so ab wie bisher. Die Endgeschwindigkeit laut Tacho hat sich auch leicht erhöht, konnte mich gesten über 125 kmh (lt.Tacho) auf der A2 erfreuen. Also wer Probleme mit seinem DT hat sollte sich mit Raymond in Verbindung setzten, der ist auch ein Meister vom Fach, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Bevor ichs vergesse, Tinas DT hat er genauso gut hinbekommen, die is jetzt mit den 12,5 Pullys unterwegs. Beide DTs sind trotz unterschiedlicher Pulley in etwa jetzt gleich.

Nochmals Danke von Tina und mir ;) :) :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (25.09.2011)

IVIichi

Schüler

  • »IVIichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

Mein Fahrzeug:: Downtown 125i schwarzmatt ( Dinkstreet SL)

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 20. September 2011, 19:49

Hab das Handtuch wieder eingepackt, und wills wissen, wir kommen beide. Hab heute vom Chef das ok bekommen das ich Samstag frei habe. Hab die DT eben nochmal gefordert (ebene Landstraße). Der Tacho pendelt sich bei Knapp 110 ein und der DZM bei knapp unter 9000, mehr geht nicht. Werden in der früh hier los fahren, und irgendwann vormittags bei dir eintreffen. Wenn es deine Zeit erlaubt, hätte Tina auch gern eine Pulley Behandlung an ihrem DT (Mist, dann is se ja scho wieder schneller: :evil: ). Alles weitere klärn wir via PN.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Alexander (25.09.2011)

rayman282

Fortgeschrittener

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Mein Fahrzeug:: Kymco Super 8 125 ccm 2009(Leider seit dem 20-7-11 Total platt) Neu seit 05.10.2011 Downtown 300

Wohnort: Bad Laer Deutschland/Duitsland

Beruf: Kraftfahrer/Chauffeur/Elektrotechniker

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 18. September 2011, 19:02

@Michael
Es ist Schade das du so schnell das "Handtuch" wirfst ?(
Da wird sich deine Bessere hälfte mit Deinem Dt wohl "alleine" auf'm weg zu mir machen müssen was? :huh:
Glaub mir!auch dein Downie bekommen wir zufriedenstellend hin!!

;) Gruß Raymond

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (19.09.2011), Alexander (25.09.2011)

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 18. September 2011, 17:39

Hast du denn inzwischen geprüft, ob die Rollen korrekt drinnen sind? Wenn nicht, machs! Und schaue dir gleichzeitig die gegendruckplatte an: Die Stifte daran gut säubern und die Buchsen, wo sie reinpassen, gut sauber machen!!Die Platte muss leicht in den Buchsen laufen!
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

IVIichi

Schüler

  • »IVIichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

Mein Fahrzeug:: Downtown 125i schwarzmatt ( Dinkstreet SL)

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 18. September 2011, 17:20

Wie gesagt, vor den Pülleys war er eingeschänkt fahrbar. Jetzt nichtmehr. Werd ab sofort wieder aufs Auto umsteigen

rayman282

Fortgeschrittener

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Mein Fahrzeug:: Kymco Super 8 125 ccm 2009(Leider seit dem 20-7-11 Total platt) Neu seit 05.10.2011 Downtown 300

Wohnort: Bad Laer Deutschland/Duitsland

Beruf: Kraftfahrer/Chauffeur/Elektrotechniker

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 18. September 2011, 01:25

Es ist zwar unangenem zu fahren,aber du machst so schnell nichts Kaputt.
Zwei Dt's Hatten ihre auch beim Freundlichen wechseln lassen und waren schon etliche 100km mit "gekippten" rollen unterwegs,und haben auch keinen schaden genommen!
Verdreht haben sich meist die Rollen die beim einbau unten sitzen ;)
Die "Röllchen" haben eine verd****t Gute Qualität,so schadet denen das glaub ich nur auf Dauer!

Wir sehen uns

Gruß Raymond

IVIichi

Schüler

  • »IVIichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

Mein Fahrzeug:: Downtown 125i schwarzmatt ( Dinkstreet SL)

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Samstag, 17. September 2011, 23:24

Dirk, so lagsam kommt bei mir der Verdacht auf, das du recht hast. Ich war beim einbau nicht dabei, und vermute das sich eine oder mehere Rollen verdreht haben. Für meinen Händler war es die erste Pulley Montage, er steht mehr auf Malossi. Deshalb habe ich ihm auch die Einbauanleitung von Bodensee mitgegeben. Was mich stutzig macht, ist das, bei der Bergfahrt die DT besser läuft wie vorher. Ist das trotz verdrehter Rollen überhaupt möglich? Wenn ja, bestell ich mir morgen das nötige Werkzeug um das selber zu machen. Sollten die Pulleys falsch drinliegen, darf ich damit noch fahren? nutzen die sich dann nicht falsch ab?

Gruß

Michael

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

11

Samstag, 17. September 2011, 22:03

Weißt du, wie oft sich beim Einsetzen der Vario versehentlich eine oder mehrere der Rollen verdrehen, weil man das Vario"paket" nicht fest zusammen hält? Selbst wenn man sie vorher richtig eingesetzt hatte...Sehr oft, mit der Folge ungewöhnlicher Drehzahlorgien! Ein derartiger Vmax Verlust ist mit korrekt eingesetzten 12g Dr.Pulley Rollen dagegen vollkommen ungewöhnlich.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

IVIichi

Schüler

  • »IVIichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

Mein Fahrzeug:: Downtown 125i schwarzmatt ( Dinkstreet SL)

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Samstag, 17. September 2011, 17:55

Habs heut mal etwas intensiver getestet. ;(

1. Autobahn : Fazit, mein DT ist eigentlich nichtmehr Autobahntauglich. Auf ebener Strecke hab ich bisher (alle Angaben"laut Tacho") Vmax ca 122-125 ereichen können, bei Drehzahl 10000. Jetzt max 110 (auch laut Tacho) max Drehzahl dann knapp unter 9000. Wenns steiler Bergab geht, dann kommt er wieder auf 120 und dreht entsprechend höher.

2. Landstraße steiler Berg: Ein sehr steiler Berg direkt vor der Haustüre, dort ist der DT bisher oben vorm Ende immer bis auf 60 km/h abgefallen. Jetzt fällt er da oben aber nur noch auf ca. 70 ab.

3. Landstraße kleine Steigung. Von der Ampel bis zu einer Haltestelle(ca.500-600meter), hab ich bisher immer 80 drauf gehabt. Jetzt schaff ich Tempo 80 schon einige meter vor der Haltestelle.

Bin mit der Gesamtsituation eher Unzufrieden. :thumbdown: Punkt 2 und 3 entschädigen kaum für einen so hohen Vmax schwund.

Ich werde mir morgen, wenn es das Wetter zuläst den Punkt2 (steiler Berg) nochmal vornehmen, und zwar in Form eines Rennens. Tina und ich werden gleichzeitig unten starten und dann Vollgas dahoch. Vom Ergebniss werde ich dann hier Berichten. Schade nur das ich keine Kamera am DT habe.

Bevor ichs vergesse, der Freundliche hat nach seinen Angaben alles gereinigt, und zum Einbau habe ich Ihm die Bebilderte anleitung von Bodensee ausgedruckt dazugegeben. Kann man glauben, da auf ihn immer Verlass ist.

Gruß IVIichi

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. September 2011, 21:00

Danke fürs feedback! Denk dran, dass Dr.Pulley Gleitrollen einige 100km Einfahrstrecke brauchen, sie werden dann noch besser. Allerdings habe ich das Gefühl, dass bei deinem DT noch irgendein anderes Problem vorhanden ist.
Ich gehe mal davon aus, dass dein Freundlicher die Rollen korrekt eingesetzt hat und dass sie sich während der Montage auch nicht mehr verdreht haben. Was interessant wäre zu wissen, ist, ob er die Vario gründlichst gereinigt hat: Die Vario des DT 125 ist bekanntermaßen nicht die Beste :thumbdown: (gaaaaanz vorsichtig ausgedrückt...) , die Stifte der Gegendruckplatte hakeln gerne und oft, was sich dann natürlich auf die Performance des Roller auswirkt. Es ist sehr wichtig, die Stifte und Buchsen regelmäßig zu säubern. Wenn da Dreck drinnen sitzt, merkst du es schnell.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

rayman282

Fortgeschrittener

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Mein Fahrzeug:: Kymco Super 8 125 ccm 2009(Leider seit dem 20-7-11 Total platt) Neu seit 05.10.2011 Downtown 300

Wohnort: Bad Laer Deutschland/Duitsland

Beruf: Kraftfahrer/Chauffeur/Elektrotechniker

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. September 2011, 19:00

Du hast ne Pn!!!

Gruß raymond

IVIichi

Schüler

  • »IVIichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

Mein Fahrzeug:: Downtown 125i schwarzmatt ( Dinkstreet SL)

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. September 2011, 18:53

Mein Freundlicher hat mir heute die 12gr. Pulleys eingebaut, und ich muß sagen, ich bin ein bischen enttäüscht. OK das Anfahrt loch ist weg. Laüft etwas ruhiger (sanfter)an. Die Beschleunigung wie auch die Endgeschwindigkeit sind gleich geblieben bei gleichen Drehzahlen. Da hat sich also nichts verbessert. Meine Frau fährt mir mit ihrem DT und originalrollen immer noch locker im Geschwindigkeitsbereich ab 90km/h und am Berg davon. Die Beschleunigung meines DTs ist klasse, das war sie aber mit den Originalrollen auch. Also bis auf das sanftere Anfahren hat sich bei mir keine Änderung ergeben. Hatte mir eigentlich erhoft das ich das Problem von 80-120km/h welches mein Dt hat, mit den Pulleys beheben kann, in dem bereich schwächelt er gewaltig mit Original aber auch mit den Pulleys. Habe beide Sätze mit einer Feinwage gewogen:

Die Pulleys so wie sie sein sollten 6x12= 72gr. (perfekt)

Die Originallen nach Ausbau brachten alle 6, 76gr auf die Wage


Mein Freundlicher meinte noch, das eine Originalrolle schon abnutzungerscheinungen hat, welche ich mit blosem Auge nicht erkennen kann. Werde heute noch Photos von den Originalen in die Galerie einstellen.

MfG

IVIichi

Schüler

  • »IVIichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

Mein Fahrzeug:: Downtown 125i schwarzmatt ( Dinkstreet SL)

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. September 2011, 19:19

Danke

Das ging aber flott, sind heute schon angekommen. Hab Termin am Donnerstag zum Wechsel, werde dann berichten

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. September 2011, 23:55

Spätestens Montag sind alle auf der Post, habe ja noch das ganze WE zum Packen :) :) :) :) Frohe Weihnachten dann am Mittwoch etwa... :D
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

IVIichi (11.09.2011)

IVIichi

Schüler

  • »IVIichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

Mein Fahrzeug:: Downtown 125i schwarzmatt ( Dinkstreet SL)

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. September 2011, 19:22

Warenversand

Hallo Dirk, ich kann mir Vorstellen, das durch den Umzug, sehr viele Bestelleingänge zu bearbeiten sind. Ich hab die Pulleys letzte Woche Sonntag bestellt und mit Paypal bezahlt. kannst du ungefähr abschätzen wie lange man momentan auf Lieferung warten muß?Ich hab verständnis für die verzögerungen die durch dem Umzug entstehen. Aber mit den Rollen, das ist ja fast wie Weihnachten bei kleinen Kindern. Man kanns kaum erwarten. :P

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. September 2011, 22:42

Hallo Michael,
herzlich willkommen bei uns! Wie rayman schon schreibt, reagieren die 125er DTs seltsamerweise unterschiedlich. Aber ich denke, dass du mit 12g einen guten Mittelwert hast. Das große Problem beim 125er DT ist die originale Vario: So ziemlich als einzige Vario auf dem Markt hat die statt Gleitschuhen 3 Stifte. Wenn aus irgendeinem Grund die Gegendruckplatte nur minimal verkantet, laufen die schwer und klemmen. Ob sind sie auch verdreckt und laufen schlecht. In zwei bis drei Wochen bekomme ich eine Dr.Pulley Sonderanfertigung Vario speziell für den DT 125 - mit Gleitschuhen.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

rayman282

Fortgeschrittener

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 25. April 2011

Mein Fahrzeug:: Kymco Super 8 125 ccm 2009(Leider seit dem 20-7-11 Total platt) Neu seit 05.10.2011 Downtown 300

Wohnort: Bad Laer Deutschland/Duitsland

Beruf: Kraftfahrer/Chauffeur/Elektrotechniker

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. September 2011, 18:45

Hallo Michael

Mann kann bei Keinem Downie ein Patent rezept anwenden!
Ich habe fast alle Dt 125 hier mit andere gewichte bestückt.
Meist hat mein Popometer entschieden was für jeder Downie "Passend" war :whistling:
Die meisten sind aus unser kleine wst zufrieden und "grinsend wieder Heimwärts gefahren
Dank Dirk war ich immer Passend bestückt mit Pulley's in mehrere Gewichtsklassen :D(bis jetzt)
Nun sind wir "abgebrand"und warten auf neue Lieferungen ;)
Falls du dann mit deinen 12er nicht zufrieden sein solltest!??Kann ich dir nur anbieten mal ein "abstecher" nach Bad Laer zu machen!?
Wir helfen dir dann das Passende setup zu Finden!

Gruß Raymond!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (05.09.2011)

IVIichi

Schüler

  • »IVIichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

Mein Fahrzeug:: Downtown 125i schwarzmatt ( Dinkstreet SL)

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. September 2011, 15:54

Welche Pulleys?

Hi DT und Kymco Freunde. Könnte jetzt schreiben, der DT macht genau so viel Spass wie am ersten Tag, was gelogen wäre, denn er macht jeden Tag mehr Spass. Hab ihn auch heute bei miesem Wetter aus der Garage geholt und mal kurz 100km runtergespult.
Jetzt zum eigentlichen Thema: hab mir heute die 12gr. Pulleys bestellt, mein Freundlicher baut mir die für 25€ ein. Da kann mans nicht selbst für machen. Jetzt die Frage an die erfahrenen DT Fahrer, ist die Wahl der 12gr Rollen in meinem Fall die richtige? Wie ihr wist, haben wir 2 Downies,
mein schwarzer und Tinas blauer. Wenn ich beide Fahrzeuge vergleiche, komm ich zu folgendem Schluß. In der Beschleunigung 0-80 geht meine ab wie eine Rakete,tinas blauer kommt überhaupt nicht mit. Von 80-120(lt Tacho) läst sie mich anschliesend stehen, als hät ich nen 50er unterm Arsch. Soweit wie ich das verstanden habe, sorgen die 12gr. Rollen für bessere Beschleunigung, die habe ich aber schon. Ich möchte das der DT
in allen bereichen also von 0-120 zügiger unterwegs ist. Sollte ich event. auch die mit 13gr. bestellen. Ich hoffe das der ein oder andere versteht was ich wissen möchte.

Counter:

Hits heute: 84 715 | Hits gestern: 80 694 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 321 225

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share