Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 11. August 2020, 18:05

Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

jozzee

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. August 2020

Mein Fahrzeug:: kymco new downtown 125

Wohnort: franken

  • Nachricht senden

20

Freitag, 7. August 2020, 10:46

Hi, könntest du mir link zum dr, pulley schicken mit den rolki set den du eingebaut hast? hast du keone probleme gehabt? lg

speedy57

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. Mai 2012

Mein Fahrzeug:: Kymco Downtown 125i

Wohnort: Westerwald

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 9. September 2012, 21:20

Hallo Fralbu,

sorry, dass mein Bericht an dieser Stelle nicht vollständig war. Deshalb also jetzt der Nachtrag:
Ich habe es einfach mal ohne Scheibe probiert und war mit dem Ergebnis zufrieden. Die beiden mitgelieferten Scheiben sind noch jungfräulich. Ich habe also keine Distanzscheibe drin.
Falls noch Fragen offen sein sollten, einfach fragen.

Gruß

speedy57

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fralbu (10.09.2012), davitla (16.05.2013)

Fralbu

Oldie

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 22. Juli 2012

Mein Fahrzeug:: Honda Forza 125i, EZ 07/2015, mattgrau/schwarz glänzend, Malossi Multvar 2000 mit 11 g Dr.-P.- Rollen und härterer Gegendruckfeder in der Kupplung

Wohnort: 59192 Bergkamen

Beruf: Pensionär

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 26. August 2012, 15:51

Hallo miteinander,

ich bin neu hier, zumindest für Euch, denn ich habe hier schon so einiges mitgelesen. Ist nett hier.

Im Februar habe ich mir einen gebrauchten Downtown 125i in steingrau gekauft. Nach 2 1/2 Jahren war der gerade mal eingefahren. Inzwischen hat er knapp 3500 km mehr auf der Uhr. Da ich von einem MBK Flame 125 (Baujahr 1994) mit tapferen 8,7 PS komme, war ich natürlich mit den Fahrleistungen des Downi hochzufrieden. Die Betonung liegt auf "war". Dann habe ich immer wieder von Dr. Pulley gelesen und auch von den Problemen, die beim 125er mit der Vario auftreten können. Also habe ich mir dann hier die Sportvario und die 12,5g-Gewichte bestellt. Mit der tollen, bebilderten Anleitung von Hansi war das selbst für als Schraub-Unerfahrenen wie mich ein Kinderspiel. Danke, Hansi.

Aber was ich dann erlebt habe, hätte ich mir nie vorgestellt. Nach einer gewissen Einfahrzeit läuft der Downi, das es eine wahre Freude ist. Die Beschleunigung ist von Anfang an packend und ohne Loch da, meine Topspeed ist gestiegen und dafür der Verbrauch gesunken. Toll.

Zur Topspeed kann ich soviel sagen: ich fahre viel Autobahn und da ist er bei 124 km/h in die Drehzahlbegrenzung gelaufen. Bergab mit Rückenwind und abstehenden Ohren (wenn die unter dem Helm überhaupt was bringen) geht die Tachonadel an der gleichen Stelle jetzt bis 140 km/h. Laut Navi sind das 114 bzw. 128 km/h. Und das mit nur 125 ccm. Irre! Allerdings nicht in der Ebene, da ist es zugegeben doch etwas weniger.

Mein Verbrauch, den ich mir bei jeder Betankung notiere (mache ich beim Auto auch; ist so eine Macke von mir) ist nach der Einfahrzeit der Rollen um sagenhafte 0,25 Liter runter gegangen.

Ich bin von Dr. Pulley begeistert. Frage mich nur, warum das bisschen Nylon nicht gleich ab Werk eingebaut wird. Sollte doch ein Verkaufsargument sein. Naja, was solls, jetzt hab ich sie ja drin. Es ist wirklich schon sagenhaft, was für Fahrleistungen aus nur 125 ccm rauszuholen sind.

Grüße aus dem Westerwald und allzeit knitterfreie Fahrt wünscht

speedy57

Zur Topspeed kann ich soviel sagen: ich fahre viel Autobahn und da ist er bei 124 km/h in die Drehzahlbegrenzung gelaufen. Bergab mit Rückenwind und abstehenden Ohren (wenn die unter dem Helm überhaupt was bringen) geht die Tachonadel an der gleichen Stelle jetzt bis 140 km/h. Laut Navi sind das 114 bzw. 128 km/h. Und das mit nur 125 ccm. Irre! Allerdings nicht in der Ebene, da ist es zugegeben doch etwas weniger.

Hallo, Speedy 57!

Vielen Dank für Deinen sehr informativen Bericht. Habe auch die Sportvario, aber mit 13 g - Gewichten bestellt, da ich bereits 11 und 12 g - Gewichte von Dr.- P. habe. Mich würde sehr interessieren, ob und falls ja, wieviele Distanzscheiben du eingebaut hast. Könnest Du Deinen Bericht einmal aktualisieren?

Herzliche Grüsse!
Franz

speedy57

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. Mai 2012

Mein Fahrzeug:: Kymco Downtown 125i

Wohnort: Westerwald

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:45

Hallo miteinander,

ich bin neu hier, zumindest für Euch, denn ich habe hier schon so einiges mitgelesen. Ist nett hier.

Im Februar habe ich mir einen gebrauchten Downtown 125i in steingrau gekauft. Nach 2 1/2 Jahren war der gerade mal eingefahren. Inzwischen hat er knapp 3500 km mehr auf der Uhr. Da ich von einem MBK Flame 125 (Baujahr 1994) mit tapferen 8,7 PS komme, war ich natürlich mit den Fahrleistungen des Downi hochzufrieden. Die Betonung liegt auf "war". Dann habe ich immer wieder von Dr. Pulley gelesen und auch von den Problemen, die beim 125er mit der Vario auftreten können. Also habe ich mir dann hier die Sportvario und die 12,5g-Gewichte bestellt. Mit der tollen, bebilderten Anleitung von Hansi war das selbst für als Schraub-Unerfahrenen wie mich ein Kinderspiel. Danke, Hansi.

Aber was ich dann erlebt habe, hätte ich mir nie vorgestellt. Nach einer gewissen Einfahrzeit läuft der Downi, das es eine wahre Freude ist. Die Beschleunigung ist von Anfang an packend und ohne Loch da, meine Topspeed ist gestiegen und dafür der Verbrauch gesunken. Toll.

Zur Topspeed kann ich soviel sagen: ich fahre viel Autobahn und da ist er bei 124 km/h in die Drehzahlbegrenzung gelaufen. Bergab mit Rückenwind und abstehenden Ohren (wenn die unter dem Helm überhaupt was bringen) geht die Tachonadel an der gleichen Stelle jetzt bis 140 km/h. Laut Navi sind das 114 bzw. 128 km/h. Und das mit nur 125 ccm. Irre! Allerdings nicht in der Ebene, da ist es zugegeben doch etwas weniger.

Mein Verbrauch, den ich mir bei jeder Betankung notiere (mache ich beim Auto auch; ist so eine Macke von mir) ist nach der Einfahrzeit der Rollen um sagenhafte 0,25 Liter runter gegangen.

Ich bin von Dr. Pulley begeistert. Frage mich nur, warum das bisschen Nylon nicht gleich ab Werk eingebaut wird. Sollte doch ein Verkaufsargument sein. Naja, was solls, jetzt hab ich sie ja drin. Es ist wirklich schon sagenhaft, was für Fahrleistungen aus nur 125 ccm rauszuholen sind.

Grüße aus dem Westerwald und allzeit knitterfreie Fahrt wünscht

speedy57

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fralbu (08.08.2012)

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. April 2012, 20:35

zur zeit sind 2 Distanzscheiben drin. Muss aber vielleicht noch mal nachschauen, da ich den Testlauf allerdings nur im Stand gemacht habe. Wo wäre denn optimal ?

Gruß Günter

Optimal ists, wenn bei Vollgasfahrt der Riemen genau bis zur Kante der Steigscheibe geht.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

ghavertz

Anfänger

  • »ghavertz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Mein Fahrzeug:: Kymco Downtown 125

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. April 2012, 20:19

zur zeit sind 2 Distanzscheiben drin. Muss aber vielleicht noch mal nachschauen, da ich den Testlauf allerdings nur im Stand gemacht habe. Wo wäre denn optimal ?

Gruß Günter

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. April 2012, 13:31

Habe die Tuning Vario mit den 12,5 er Gewichten jetzt gegen die alte Version ausgetauscht. Da ich den Roller erst vor kurzem erworben habe, kann ich noch nicht all zuviel über die Fahrleistungen berichten. Eins kann ich aber auf jeden Fall bestätigen, Anzug und Durchzug haben sich deutlich verbessert.
Hoffe,daß ich das mit den Distanzscheiben richtig verstanden habe. Habe noch ca. 1mm nach oben Luft.


Gruß Günter

Hallo Günter, sind jetzt gar keine Distanzscheiben drinnen? 1mm ist ja total optimal, noch besser als die 4mm von Hans-Peter.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ghavertz (04.04.2012)

ghavertz

Anfänger

  • »ghavertz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Mein Fahrzeug:: Kymco Downtown 125

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. April 2012, 12:29

Habe die Tuning Vario mit den 12,5 er Gewichten jetzt gegen die alte Version ausgetauscht. Da ich den Roller erst vor kurzem erworben habe, kann ich noch nicht all zuviel über die Fahrleistungen berichten. Eins kann ich aber auf jeden Fall bestätigen, Anzug und Durchzug haben sich deutlich verbessert.
Hoffe,daß ich das mit den Distanzscheiben richtig verstanden habe. Habe noch ca. 1mm nach oben Luft.


Gruß Günter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (03.04.2012)

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. April 2012, 11:26

Wenn mit den 13g noch etwas Luft bis zur kante ist, wird das durch die 12,5g auch nicht erreichbar sein. Aber 4mm ist schon mal sehr sehr gut! Es gab ja einige Anwender, die mit 12,5g am besten klarkamen. Ist natürlich auch immer vom Fahrergweicht etc. abhängig. Wenn du einen Dremel und Feinwaage hast, kannst du die 13er ja erleichtern.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

blackforestdowni (03.04.2012)

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Mein Fahrzeug:: Kymco Downtown 125 i 125 ccm Baujahr 2009

Wohnort: Lörrach-Haagen

Beruf: KFZ .Fachmann

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. April 2012, 15:26

Vario

Mit der Anzahl der washer Ringe steuerst du die Steighöhe des Riemens. mehr Ringe: Riemen bleibt tiefer und umgekehrt.
Ich würde mal mit einem oder zwei anfangen. Dann den Eddingstift Test machen. Anschließend je nach bedarf mehr oder weniger Ringe einsetzen. Der Riemen sollte bei höchster Geschwindigkeit möglich bis zur Kante der Steigscheibe gehen.
Hallo Dirk , habe jetzt die Scheiben der Sport-Vario komplett entfernt ,habe den Versuch statt 11 Gramm und jetzt 13 Gramm Pulleys gemacht , die Anfahrdrehzahl ist ncht so hoch wie bei 11 Gramm .
Mit Edding Stift gezeichnet fehlen bis an die Oberkannte der Vario noch mindestens 4 mm, bringen die 12,5 Gramm Pulleys das gewünschte höhere Max. Speed ?.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (03.04.2012)

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Mein Fahrzeug:: Kymco Downtown 125 i 125 ccm Baujahr 2009

Wohnort: Lörrach-Haagen

Beruf: KFZ .Fachmann

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Samstag, 31. März 2012, 20:00

Dr. Pulley Sport Vario

Mit der Anzahl der washer Ringe steuerst du die Steighöhe des Riemens. mehr Ringe: Riemen bleibt tiefer und umgekehrt.
Ich würde mal mit einem oder zwei anfangen. Dann den Eddingstift Test machen. Anschließend je nach bedarf mehr oder weniger Ringe einsetzen. Der Riemen sollte bei höchster Geschwindigkeit möglich bis zur Kante der Steigscheibe gehen.
Hallo Dirk ,besten Dank für Deine Info. wegen der Scheiben,habe im Moment alle 3 eingebaut ,und es geht mit den 11 Gramm Gewichte ab wie an einer Schnur gezogen,auch die Leistung hat sich spürbar verbessert. Der Anzug ist Bissiger geworden, ich habe aber auf der Autobahn noch kein Test gemacht ,werde das in der nächsten Zeit tun ,wenn die Drehzahl zu hoch rauskommt werde ich die 13 Gramm Rollen probieren ,ich habe gelesen das für die Sport Vario 12,5 Gramm die beste Lösung sein soll? 1/2 Gramm wird evt. nicht ausschlaggebend sein :thumbsup: .
Grüsse aus Black Forest

Hans-Peter

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

9

Samstag, 31. März 2012, 18:11

Mit der Anzahl der washer Ringe steuerst du die Steighöhe des Riemens. mehr Ringe: Riemen bleibt tiefer und umgekehrt.
Ich würde mal mit einem oder zwei anfangen. Dann den Eddingstift Test machen. Anschließend je nach bedarf mehr oder weniger Ringe einsetzen. Der Riemen sollte bei höchster Geschwindigkeit möglich bis zur Kante der Steigscheibe gehen.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

blackforestdowni (31.03.2012), Fralbu (08.08.2012)

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Mein Fahrzeug:: Kymco Downtown 125 i 125 ccm Baujahr 2009

Wohnort: Lörrach-Haagen

Beruf: KFZ .Fachmann

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. März 2012, 14:05

Hallo Sxrd und so weiter, (hast du auch einen Namen, den man sich merken kann :) ?
also diesen Händler würde ich ja meiden in Zukunft-das mal vorweg. :thumbdown: :wacko:
Mit der V181405 wirst du deine Freude haben und den DT nicht mehr loslassen wollen...
G5 ist der Motortyp, so wie GY6 oder andere. Vergiss es einfach...

Der Einbau der vario ist sehr einfach, bei den Rollen muss man aufpassen. Aber es ist eine Anleitung samt Bildern dabei.
Gute Besserung für die Bandscheiben!
Hallo Dirk ,habe die Sport Vario vorgestern Bestellt und bereits Heute bekommen ,vielen Dank für die schnelle Lieferung. Bevor ich mich an den Einbau mache möchte ich Fragen ob man alle 3 Scheiben (Washer),oder Versuchsweise eine oder die anderen einbauen soll?

sxrd1080p

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Mein Fahrzeug:: Kymco DownTown 125ie

Wohnort: Niederösterreich

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. März 2012, 13:07

OH da kennt sich jemand mit Technik aus ! 8o
Ist tatsächlich der Name meines ersten 55Zoll FullHd Sony Fernsehers bevor noch LCD oder Plasma TVs in FullHD gebaut wurden!

Ist mein Standart Onlinename geworden nach dem ich damals nach hunderten Versuchen bei der Anmeldung meiner PS3 einfach den Namen meines damaligen Fernsehers nahm.

Das nur zur Erklärung und jetzt wieder zurück zum Thema Kymco und Pulley :thumbsup:

LG Hannes

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (27.03.2012)

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. März 2012, 08:32

Sxrd1080p = Abkürzung von Hannes :D

Danke Hannes!
Das ist auch eine Idee, die neuen unmerkbaren Passnummern als Forumsname zu verwenden :thumbsup:
Wobei dein Forenname auch für die Bezeichnung eines HD fähigen Flachbildfernsehers stehen könnte :)
Aber Dank für den "Hannes", ich finde immer, mit einem Namen ist der Kontakt viel angenehmer als Hallo, du da, oder so etwas.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

sxrd1080p

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Mein Fahrzeug:: Kymco DownTown 125ie

Wohnort: Niederösterreich

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. März 2012, 18:17

Sxrd1080p = Abkürzung von Hannes :D

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. März 2012, 17:04

Hallo Sxrd und so weiter, (hast du auch einen Namen, den man sich merken kann :) ?
also diesen Händler würde ich ja meiden in Zukunft-das mal vorweg. :thumbdown: :wacko:
Mit der V181405 wirst du deine Freude haben und den DT nicht mehr loslassen wollen...
G5 ist der Motortyp, so wie GY6 oder andere. Vergiss es einfach...

Der Einbau der vario ist sehr einfach, bei den Rollen muss man aufpassen. Aber es ist eine Anleitung samt Bildern dabei.
Gute Besserung für die Bandscheiben!
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

sxrd1080p

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Mein Fahrzeug:: Kymco DownTown 125ie

Wohnort: Niederösterreich

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2012, 15:52

Hallo!

Ich hab seit Freitag meine Downtown 125 in Dunkelgrau. :D
Ist was Fahrwerk,Bremsen und Verarbeitung betrifft erste Sahne zum vergleich zu meiner ehemaligen Vespa GTS125ie Super.
Die Endgeschwindigkeit passt soweit aber meine neue hat eine nervige Gedenksekunde ( hängt bei ca.3000U/min.)bis die Drehzahl und der Vortrieb einsetzt.
Da war meine Vespa flotter von unten raus. :thumbdown:
Darum werde ich wohl die Vario V181405 mit SR1814/6 12.5g einbauen lassen. ( was bedeutet G5 Motor in der Beschreibung Eurer Vario )
Die Tests der Vario im Forum sind noch etwas dünn, und ich erhoffe mir eine deutliche Verbesserung in der Beschleunigung und zu zweit.
Ich hoffe es ist eine Anleitung dabei so das mein Händler das Ding einbauen kann, denn es wurden wohl schon einige mit verkehrt eingebauten Gewichten eingebaut.
Laut meinen Händler kann ich die Vario beim 500er Service einbauen lassen.
Der meinte ich muss nicht einfahren. ( Warmfahren und Vollgas ! X( )
Ausserdem meinte Er auch das das 500er Service unnötig wäre und ich erst bei 1000KM kommen sollte !
Das werde ich wohl nicht da es ein Teil der Garantiebeschreibung ist.

Werde dann berichten wenn das Set verbaut ist.
Wird aber ein Weilchen dauern da ich wegen eines Bandscheibenvorfalles ( hat nichts mit der Downtown zu tun ) weniger fahren kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (26.03.2012)

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:57

Geht, ja, sogar sehr gut. Die besten Ergebnisse wurden bisher mit 12,5g Rollen erreicht. (SR1814/6-12,5) Das bekannte Problem mit der hakeligen Originalvario wird vollkommen beseitigt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ghavertz (29.02.2012)

Counter:

Hits heute: 76 141 | Hits gestern: 80 694 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 312 651

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share