Hallo,habe mir im Sommer die 12 Gramm Gleitrollen einbauen lassen welche bei mir die Geschwindigkeit von 113 auf 117 erhöhte
.Vor vier Wochen wurde dann die Sportvario eingeweiht was den Roller viel ruhiger und agiler machte. Seit zwei Wochen habe ich jetzt die HIT im Roller mit den vorinstallierten Federn,Clutch Blau und Pillow Gelb und seitdem war er noch agiler.Seidem fährt er auch 120KM.
Was sich die ganze Zeit jedoch nicht änderte war die Drehzahl bei Vollgas auf der Autobahn, die ist dann immer bei knapp 10000.
Nun habe ich seit drei Tagen beim Ampelstart beim flotten losfahren direkt beim Anfahren für ca 1 Sekunde ein ruckeln wo irgendwas wohl nicht richtig greift welches ich gerne wieder weg haben würde.
Jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?Habe noch den original Riemen und die Downtown hat jetzt 11000KM .
Nach dem durchforsten des Forums könnte es am Riemen liegen den ich durch eine Malossi Riemen und einer härteren Gegendruckfeder beheben könnte.Riemen könnte ich mir jetzt alleine bestellen ,nur bei der Gegendruckfeder blick ich nicht durch welche ich da bräuchte.
Guenther,
mein erstes Mal das ich in einem Forum schreibe