Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jimmybarca

Anfänger

  • »jimmybarca« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2011

Mein Fahrzeug:: Kymco Downtown 300 I

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Industriemeister Metall

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. August 2021, 19:40

Kymco Downtown 300

Mein dritter Roller in dem ich die Käseecken eingesetzt habe. Dieses Mal, die Tech Version mit den Flügeln. Gewicht 14 g wurde gewählt. Nach kurzer Warmfahrdauer Vollgas aus dem Stand raus. Beeindruckend, was auf einmal mit einem 30 PS Roller an Beschleunigung geht. Aber was für mich wichtiger ist, das Überholen der LKW auf der Landstraße. Stramme Beschleunigung aus 80km/h raus, wenn es sein muss bis 140km/h ohne Loch. Sehr gut gemacht, die neuen Käseecken und natürlich nur zu empfehlen.
Grüße Markus, ein sehr zufriedener Kunde.

02.09.2021 Update. Inzwischen habe ich die Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn getest. Satte ca.152-153 km/h laut Tacho, in der Ebene und bei Windstille.

Die Drehzahl hat sich bei 100 km/h nur um ca.200 Umdrehung erhöht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jimmybarca« (2. September 2021, 07:03) aus folgendem Grund: Update


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (15.09.2021), slickrick (15.06.2023)

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share