Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

werner61

Anfänger

  • »werner61« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. September 2013

Mein Fahrzeug:: Kymco Downtown 300i ABS

Wohnort: Parkstein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:23

Verbrauch Downtown 300i mir 13 er Pulleys

hallo zusammen, hier nun der versprochene nachtrag zum verbrauch. erstmals bin ich keiner der da immer aufs exakte den verbrauch ermittelt, dann müßte ich mir ein anderes hobby suchen das kein benzin braucht :D aber mich hats halt interessiert und habs jetzt über 800 km genau ermittelt. erstmals war ich echt überrascht, der verbrauch ist trotz der besserern fahrleistungen nicht gestiegen er liegt nach wie vor bei mir zwischen 3,65 und 3,85 liter.

werner61

Anfänger

  • »werner61« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. September 2013

Mein Fahrzeug:: Kymco Downtown 300i ABS

Wohnort: Parkstein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. September 2013, 11:12

Einbau 13 er Pulleys in Downtown 3ooi ABS

Hallo, habe gestern von einem erfahrenen Kymcomechaniker die 13 er Pulleys einbauen lassen die Sache war in 10 Minuten natürlich mit dem idealen Werkzeug dazu erledigt. Der Downtown geht ja von Haus auf schon sehr gut, aber was ich da gestern nach dem Einbau erlebt habe ist der Hammer. Man erkennt seinen Roller nicht mehr, der zieht von unten sprichwörtlich ab wie die Feuerwehr ohne Loch bis locker 140. Die Höchstgeschwindigkeit hat sich nicht verändert, liegt so bei 145-150 km/h wobei das verhältnismäßig schnell erreicht ist, es könnte noch schneller gehen denk ich aber ich habe nicht die richtige Strecke dafür gehabt. Besonders Spaß machen die Ampelstarts und die Landstraße, man kann sehr viel schneller aus Kurven herausbeschleunigen selbst wenn man bergige Straßen fährt. Zum Verbrauch kann ich noch nichts genaues sagen, hat sich sich aber nicht viel verändert, genauers dazu werde ich noch berichten. Großes Kompliment an Dirk, echt toll was er da verkauft, werde ihn weiterempfehlen, ich bin ja Motorrad und Rollerfahrer seit 1977 und da kennt man schon sehr viele Leute. Also gönnt euch den Spaß und baut die pulleys ein, wie gesagt für den Downtown 300 kann ich die 13 er bestens empfehlen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (07.09.2013)

Counter:

Hits heute: 12 785 | Hits gestern: 80 694 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 249 295

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share