Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. September 2013, 09:44

Hallo Uwe,
herzlich willkommen im Club der :D Fahrer! Vielen Dank für deinen informativen Bericht!
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Uwe33

Anfänger

  • »Uwe33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. September 2013

Mein Fahrzeug:: Kymco Downtown 300 i

Wohnort: Langenhagen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. September 2013, 19:24

13 gr. Gleitrollen im kymco downtown 300i

Hallo , bin heute das erste mal im Forum unterwegs, grüße hiermit alle zweiradfahrer.
Ich möchte Euch hiermit meine Erfahrung mit den 13 gr. Gleitrollen berichten. Wir haben uns im Juli 2013 einen gebrauchten
4 Jahre alten Downi 300i mit 2700 km gekauft. Der Downi ist von Haus aus schon gut im Anzug , aus meiner Erfahrung mit dr pulley sportvario
und 11,5 gr. Gleitrollen für unseren downi 125 er der damit deutlich besser beschleunigt haben wir bei Dirk zuerst 14 gr. Gleitrollen bestellt.
Prompte Lieferung , eingebaut Probefahrt wow ist das noch der gleiche Downi Beschleunigung sehr gut auch am Berg Ampelstart Vollgas so bei 7300 umdreh. genial. Was mich aber gestört hat beim Anfahren rutsche der Antriebsriemen etwas durch auch mit den originalen Rundrollen.
Wahrscheinlich war der Riemen verhärtet durch die lange Standzeit fast 4 jahre. Habe dann einen Malossi kevlar Riemen eingebaut.
Probefahrt, kein durchrutschen mehr Butterweiches Anfahren , allerdings ist die Drehzahl beim Ampelstart um ca. 400 umdreh. Zurückgegangen gegenüber dem Originalriemen was natürlich sich auch bei der allgemeinen Beschleunigung negativ bemerkbar gemacht hat. Daraufhin bei Dirk 13 gr. Gleitrollen bestellt. Dirk hat die gleitrollen auch umgehend abgesendet allerdings sind Die Rollen bei dhl abhanden gekommen Dirk darüber informiert hat mir dann eine Ersatzlieferung umgehend gesendet Geburtstagsüberraschung für meine Frau gerettet.Dirk ich möchte mich hier bei Dir nochmal deswegen herzlich bedanken super Service. Die 13 gr. eingebaut Probegefahren und was soll ich sagen wow wow, genau wie ich es mir gewünscht habe Drehzahl steigt wieder auf 7300 umdreh. Beim Ampelstart Butterweiches Anfahren sehr gute Beschleunigung bei allen Geschwindigkeiten Endgeschwindigkeit liegt zwischen 145 und 150 kmh. Ich kann nur jedem Dr. Pulleys gleitrollen empfehlen Ihr werdet euren
Downi nicht wieder erkennen.

LG aus dem Norden
Uwe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (25.09.2013)

Counter:

Hits heute: 32 395 | Hits gestern: 69 356 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 109 083

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share