Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radicator

Meister

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 12. Februar 2011

Mein Fahrzeug:: Burgman 650

Wohnort: Starnberger See

Beruf: Tester diverser Fahrzeuge ab 2 Achsen

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2012, 19:27

Spurt

moin moin

Hallo bullster

Ich kanns bestätigen das der DT mit Pulleys und HIT-Kupplung sehr spurtfreudiger wurde .Meinen DT vermisse ich zwar ein wenig - aber zurücktauschen will ich trotzdem nicht mehr .

Den DT habe ich mehr auf Spurt ausgelegt - für Fahrten im Gebirge . Die Höchstgeschwindigkeit war weniger interessant .Ich bin bis Anfang Mai fast nur mit Sozius(Junior) gefahren und er war auch der Grund das wir einen größeren Roller kauften .Schließlich wird mein Junior immer größer .
Außerdem konnte es nicht sein ,das uns stets die Mama mit ihren 400er davongefahren ist (Auch ihr MP hat Pulleykäseecken drin ) :thumbsup:

Vielleicht sieht man sich mal auf der Zillertaler Höhenstraße :D

P.s. Im Juli steht noch bei uns die Sellraintour an :)
Gruß Ralf Heike Sven

Kommt der Seppl nicht mehr voran , holt er sich die Preußen ran 8o

bullster65

Anfänger

  • »bullster65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Mein Fahrzeug:: kymco Downtown 300i ABS

Wohnort: Innsbruck

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Juni 2012, 13:00

Pulley OK . Gilera ade !

Gestern eine großartige runde mit freunden gefahren . lange gesichter aus dem gileralager. mein downtown mit pulleys ist spurtstärker :whistling: als die 500ter nexus . darauf angesprochen erzählte ich das geheimniss mit den DR. Pulleys , worauf einer sofort einen satz für seinen nexus bestellte . weil , dass ein taiwanese mit hubraummanko :thumbsup: den stärkeren italiener so ablederte , das kann mann so nicht stehen lassen .

Ihr könnt mir glauben , mein :D wurde von kehre zu kehre immer breiter !!

schrott und bullenfreie Saison !!
Die Autoschlange ist das einzige Tier, das das Arschloch vorne hat. :cursing:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pumpi 74 (25.06.2012)

Counter:

Hits heute: 32 000 | Hits gestern: 89 554 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 65 715 337

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share