Beim anfahren leichtes Ruckeln und beim beschleunigen dreht der Motor sauber und schnell von 5500 U/min auf 8 500 U/min zB. vom Ortsende weg aber beim Tacho geht die Nadel nur um 5 bis 10 Km h weiter ,
nur wen ich weiter Vollgas gebe steigt die Geschwindigkeit weiter an und die Motordrehzahl sinkt langsam?
Kauf der Hit Kupplung bekommen? Können sie mir ein Datenblatt als Pdf schicken
Welche Federnsätze sollte ich jetzt einbauen?? Mit den 16 SR Rollen und dem MIVV Auspuff ???
2.) Gibt es in der Stadt Salzburg einen Händler wo ich die Gleitstücke SP 23/18 bestellen kann ?
Soltte ich mir noch einen 17 Gramm Satz besorgen das ich auf den Durchschnitswert von 16,5 Gramm komme ( 5,7 % ) das wären etwas über 5 % des Original Gewicht mit 17,5 Gramm ?
Oder einen 18 Gramm Satz das ich auf einen Durchschnitswert von 17 Gramm komme?
Hallo Stieft,
ich bin im Moment im Urlaub in Holland, ein Datenblatt kann ich dir daher erst ab 3.9. schicken. Aber normalerweise ist immer eins dabei. 2x gefaltet, schau noch mal.
Die Serienbestückung der Federn ist immer nur ein Durchschnitt, in diesem Fall vermutlich eher für den Downtown 300 optimal. Ein leichtes Ruckeln beim Anfahren kann evtl. durch etwas härtere Pillowfedern außen beseitigt werden. Also statt 20kg auf 25kg gehen. Der andere Auspuff kann auch für unterschiedliche Werte sorgen. Hast du einen der Washer Ringe eingesetzt, um die Gegendruckfeder zu verstärken?
In Ö gibt es keinen Händler, bestelle am besten über den shop hier. Rollengewichte mischen würde ich nicht!