Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JK41

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann! --

  • »JK41« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 18. März 2014

Mein Fahrzeug:: Honda Pantheon 125 JF05 - 14.08.2002 - Kymco Xciting 500i R ABS 08/2009

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Oktober 2017, 13:12

Werkzeug

Hallo,
habe mir eine 500 i R ABS zugelegt und wollte fragen, welches Blockierwerkzeug ich benötige. Es gibt da irgendwie 39mm, 41mm und Universal. Was braucht man für den XC500i , oder welches ist empfehlenswert ? Möchte demnächst in der Lage sein, meinen Riemen etc. selbst zu wechseln.

Vielleicht weiß jemand auch gerade die Größen der Variomutter und der Kupplungsmutter, so wie die Anzugsdrehmomente. Sind 135NM für die Variomutter korrekt?

Wäre für Infos sehr dankbar und im übrigen wäre das bestimmt für einige andere ein interessantes Thema hier im Forum. Habe nämlich darüber nichts gefunden.

Gruß aus Wiesbaden

Jürgen

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share