Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Milein

Schüler

  • »Milein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. April 2016

Mein Fahrzeug:: Kymco DownTown 300i

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Mai 2016, 18:36

Kymco XC 500,Vergaser

Xciting 500


hi, ...ich bin der Österreicher,der zuerst die Pulley bestellt hat,dann auf Malossi umsteigen wollte - schlußendlich doch die Pulley 28 g + Gleiter bestellt und nunmehr eingebaut hat (dies nur zur Erklärung)....also mein Kymco Xciting 500,Vergaser ist wirklich nicht mehr wiedererkennbar...das Ruckeln ist weg und :) :P ^^ "gehen" tut der wie eine Sau !!!! ( glaube mir, ich weiss wovon ich rede...bin ca. 30 Jahre Motorrad BMW,Honda etc gefahren - meine Frau meint "geflogen" -:).....nochmals, vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich/Region Burgenland-Neusiedlersee....die Pulleyrollen samt Gleiter werde ich ganz sicher weiterempfehlen!!!!! ^^ ,lG Michael

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (09.05.2016)

Verwendete Tags

Pulley 28g + Gleiter

Counter:

Hits heute: 31 139 | Hits gestern: 80 694 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 267 649

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share