Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:37

Hallo Andreas, herzlich willkommen zunächst und Dank für deinen euphorischen Bericht! Eine Bitte: Schicke mir die gebrochene Scheibe bitte, ich will die nach Taiwan zur Untersuchung schicken. Außerdem will ich ja auch Ersatz verlangen...bei mir liegt jetzt eine unvollständige Vario rum.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

anderes68

Anfänger

  • »anderes68« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Juli 2012

Mein Fahrzeug:: Kymco People GTI 125

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2012, 20:51

Hier meine Erfahrungen mit Dr.Pully Sportvario + 11 gramm Gleiter

Hallo an alle,komme aus Österreich und wollte euch meine Erfahrungen zukommen lassen.

Hab eine Kymco People GTI 125 in Schwarz , die Gti hat von Anfang an eine Anfahrschwäche gehapt,bis 30kmh ganz schlecht Beschleunigt,so schlecht das Ich mir Die Sportvario mit 11gramm Gleitern Bestellt habe.Seit diesen Zeitpunkt geht die GTI ab man glaubt es kaum , Beschleunigung Anfahren zu 2 , Berg fahren alles kein Problem mehr, und das beste die endgeschwindikeit mit grosser Givischeibe hat sich erhöt geht jetzt laut gps 115kmh!!Kann ich jeden nur empfehlen der das gleiche Problem mit der Anfahrschwäche hat.Und im übrigen die Originale Variomatik , die mit den Stiften ist Schrott hat ständig Probleme gemacht , war immer verdreckt und man hat immer geglaubt man fährt im höchsten Gang an! !

Möchte mich noch bei Dirk bedanken für sein Service , meine Lüfterscheibe war Gebrochen warum auch immer ,

auf jeden Fall am Sonntag ein Mail Gesendet Anwort bekommen 3 Tage später war eine neue Lüfterscheibe im Postkasten!!

So wie meine Kymco People GTI 125 jetzt fährt möchte ich sie nicht mehr missen.

Schöne Grüsse aus Österreich Andreas!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (24.07.2012)

Counter:

Hits heute: 84 041 | Hits gestern: 80 694 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 320 551

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share