Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hartmut

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Mein Fahrzeug:: Kymco People GT300i

Wohnort: 42329 Wuppertal

Beruf: Rentner

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. April 2013, 17:57

Hallo Rolleros
Auch ich habe seit dem 27.04.13 die Pulley Rollen und Gleitstücke in meinem GT300i. sind auch 14er ich bin zwar erst 15 km gefahren aber auf dieser Strecke habe ich festgestellt anzug besser und er dreht schnell hoch und die Beschleunigung ist sanfter.Bin bis jetzt begeister. Will hoffen das das so bleibt.
Lg Hartmut
Fährst du schon oder schaltes du noch :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (29.04.2013)

Kymcone

Anfänger

  • »Kymcone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. September 2012

Mein Fahrzeug:: Kymco Gt 300i

Wohnort: Waiblingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. April 2013, 16:03

erste Erfahrungen mit neuen Rollen und Gleiter

Hallo Leute,

endlich kann ich, nachdem beim letzten KD die Rollen und Gleiter eingebaut wurden, meine ersten Eindrücke loswerden.
ES HAT SICH GELOHNT.

Hab die 14er reinmachen lassen, und habe, denke ich, die richtigen genommen. Vom Start ab geht das Teil noch schneller zur Sache, das Leistungsloch, dass ich vorher beim Beschleunigen im mittleren Bereich hatte, ist weg. Beschleunigung überall besser, auf jeden Fall spürbar. Und die 140 auf dem Tacho werden schneller erreicht. Endgeschwindigkeit hab ich noch nicht ausprobiert, ist mir auch nicht ganz so wichtig.
Und um dem Ganzen noch ein Krönchen aufzusetzten, mein Durchschnittsverbrauch von ca. 3,5 l/100 km hat sich nicht verändert.

Was will Mann mehr....

Kann es jedem nur empfehlen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (28.04.2013)

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share