Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tomi

Anfänger

  • »tomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31. Mai 2013

Mein Fahrzeug:: Kymco Super 9 LC

Wohnort: Zu Hause

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Mai 2013, 22:05

Super 9 LC

Hallo,ich wollte mal berichten von meinen (noch kurzen)Erfarungen mit den Gleitrollen.Ich hatte das Problem mit meinen Roller das die Beschleunigung so ab ca.50 kmh einbrach.Danach war es bis zur Endgeschwindigkeit recht zäh,leichtere Rollen brachten es auch nicht.Ich habe durch ein anderes Forum dann von den Dr.rollen erfahren und mich ein wenig eingelesen.Da es Ausschlieslich Positive (Auch bei scooter&sport)berichte gab habe ich mir die Rollen und Gleiter Bestellt.
Mein Super9 ist Serie,ausser das er offen ist :D Buchse,Auspuff,grössere HD.Als die sachen dann kammen(recht schnell)habe ich sie dann gleich Eingebaut nachdem ich Penibelst die Vario sauber gemacht hatte.Der Einbau war sehr leicht und auch gut beschrieben(Anleitung)alles wieder Zusamengebaut und los.Erst mal Warmfahren da das Problem mit der Beschleunigung im Warmen Zustand am grösten war.Erst mal hatte ich keinen Unterschied gemerkt,aber nach 5 km und beim Gaswechsel war ich dann doch Überrascht wie super die kullus doch funktionieren.Ich habe jezt eine gute und auch Gleichmässige Beschleunigung,kein Drehzahlloch mehr!!Ich kann die Rollen nur Empfehlen und werde nach ein parr 100 km dann nochmal berichten.Ich habe 7,5g Verbaut da ich ja den Orginalen Auspuff drunter habe.Aber ich werde mir noch mal 6,5g bestellen +den gleitern da ich noch einen zweiten Super 9 mit 70 ccm besitze und werde dann auch davon berichten.
Bis dann

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (01.06.2013)

Counter:

Hits heute: 118 736 | Hits gestern: 97 027 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 452 273

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share