Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elgreco111

Fortgeschrittener

  • »elgreco111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2011

Mein Fahrzeug:: Yamaha Xmax 400

Wohnort: Wien

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. August 2012, 06:56

Malossi Multivar und Pulley

Hallo !

Leider gibts für den GD 125 keine Sportvario von Pulley daher Malossi. Einbau ca 30 min, einzig die Gleiter musste ich nachbehandeln, da sie zu fest auf der Riemenscheibe saßen. Probefahrt: ruhiger beim Start aber nicht so spritzig wie vorher, dafür gleichmäßigere Beschleunigung, Vorschlag lt. Beschreibung waren die 9,5 gr Gewichter von Malossi, die schienen mir etwas zu leicht, hab daher die 12 gr Pullyes reingetan. Vmax noch nicht getestet dürfte aber vom Beschleunigungsverlauf her gleich sein. Jetzt hab ich die 11 gr Pulleys drin geht jetzt besser weg. Im Set waren noch 13,5 er Rollen von Malossi, kommen nicht in Frage. Werde das Setting jetzt mal ein paar 100 km testen, bis sich alle Komponenten eingefahren haben. Kann aber jetzt schon sagen, besser als das Original. Falls man die Riemenscheiben tauschen muß, eine sehr gute Alternative zusammen mit den Pulleys. :D
LG

Stevie

Counter:

Hits heute: 53 747 | Hits gestern: 69 356 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 130 435

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share