Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BauerA

Anfänger

  • »BauerA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. Mai 2024

Mein Fahrzeug:: Kymco Like II Sport 125i E5 Bj.03.2022

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Mai 2024, 12:56

Kymco Like II sport 125i E5 Bj2022

Hallo in die Runde, bin Neuling in einem Forum & beim Kymco Like II 125i E5 Bj2022.
Ich würde ihn gerne etwas spritziger und drehmomentfreudiger gestsalten. Auf der Autobahn tut er sich leider sehr schwer und deshalb wäre es schon toll wenn er etwas mehr Pfeffer hätte.



Aktuell sind Rollen18x14 mit13g Gewicht verbaut. Ich denke 12g Pulleys und Gleitecken würden schon helfen, falls diese es für das Modell verfügbar sind. ?(

Dann wäre noch intressant wie die Drosseln verbaut sind. Bringt ja nichts wenn es die Drehzahlen nicht hergeben würden.
Lieder weis ich nicht in welchen Kymco´s, dieser Motorentyp noch verbaut worden ist.


Vielleicht hat schon wer erfahrungen machen können und kann mir weiter helfen :thumbsup:
Ich bin über jede hilfe dankbar.

Counter:

Hits heute: 13 983 | Hits gestern: 45 177 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 66 146 273

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share