Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dr.Pulley Userforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Juni 2014, 08:12

Hallo Higgy,
ein herzliches Willkommen hier!
Zu deiner Frage: Ich habe bereits nicht nur privaten, sondern auch Händlerkunden unsere Gleitrollen verkauft. Einige Händler bestellen regelmäßig. Sogar ein MSA Außendienstler hat sich positiv geäußert.
In unsere Typenliste stehen alle relevanten Angaben drinnen, was du benötigst.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Higgy1965 (02.06.2014)

Xevo-Nobbi

S3-Nobbi

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 14. April 2014

Mein Fahrzeug:: Daelim S3 125i ABS

Wohnort: 56412 Holler

Beruf: Rentner

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Mai 2014, 17:50

Hallo Higgy 1965..

ich grüße aus dem Westerwald :thumbup:

Willkommen im Forum! Ist ne gute Sache und wird Dir bestimmt noch einiges an Erfahrung bringen hier!

Ich habe auch keinen Motorrad Führerschein, kann aber bis 125 er fahren. Meine Piaggio Xevo 125 ist mit den "Käseecken" und der HIT Kupplung 211701 von Dr. Pulley ausgerüstet. Habe auch schon einige Probierphasen hinter mir, und bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich echt zufrieden bin! :thumbsup:

Ich kann über das Material von Dr. Pulley absolut nicht meckern und bin sehr zufrieden! Was die Beschleunigung und die V-Max angeht, ein echter Gewinn! :thumbup:

Zudem ist der Service von Dirk auch echt gut! :) Ich kann Dir jedenfalls echt dazu raten, den Schritt zu wagen und Dr. Pulley zu verbauen. Liebe Grüße aus dem Westerwald sendet

Nobbi. ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Higgy1965 (30.05.2014)

Higgy1965

Anfänger

  • »Higgy1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. Mai 2014

Mein Fahrzeug:: Quadro 350 d

Wohnort: Bad Breisig

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Mai 2014, 17:25

Quadro 350 d und Dr. Pulley

Hallo Forumsmitglieder,
zunächst möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Higgy, ich bin 48, glücklich verheiratet und wohne im nördlichen Rheinland-Pfalz.
Seit einem halben Jahr habe ich einen Quadro 350d, der mir viel Freude bereitet.
Ich hab mir diesen Dreirad-Roller gekauft, weil ich keinen Motorrad-Führerschein habe.
Nachdem ich mittlerweile einige tausend "Übungskilometer" auf dem Tacho habe, würde ich gerne die Spritzigkeit und evtl. auch die Höchstgeschwindigkeit meines Rollers etwas verbessern.
Hat irgendjemand hier im Forum bereits Erfahrungen mit dem Quadro und den Variorollen von Dr. Pulley und natürlich auch mit der HiT-Kupplung?
Vielen Dank vorab für Eure Antworten!
VG Higgy :thumbsup:

Counter:

Hits heute: 16 847 | Hits gestern: 69 356 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 093 535

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share