Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

  • »DDirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2011, 14:08

Dr.Pulley Gleitrollen in SiWi 600

Didsei schreibt in Ralphs SiWi Forum zu seinen Erfahrungen mit Dr.Pulley Gleitrollen und Gleitstücken in seinem SiWi 600:

"Also den direkten Vergleich zur Costa hab ich noch nicht.
Wenn in Marl jemand bereit ist zu testen, dann bin ich dabei.

Ich war dieses WE auf Rollertreffen in Bingen am Rhein.
Knapp über 600 Km gefahren.
V-max auf ebener Strecke kurz nach Hockenheim lag laut Tacho bei 187 Km/h und laut Navi stolze 173 Km/h!!! bei 8600 U/min!

Der Durchschnittsverbrauch auf gesamter Strecke lag bei 5,4 Litern!!!!
Ich bin begeistert! Wir hatten eine langsame Ausfahrt über 100 Km gemacht und die Hälfte der An- und Abreise hatte ich auf der Autobahn zurückgelegt!
Und das weis Gott nicht wirklich langsam.

Ich möchte die Pulley´s nicht mehr missen!

Der Roller ist schneller, spritziger und sparsamer!
Ich weis, das ist alles unlogisch, aber es ist so!

Ach übrigens. Wenn ich auf ein Treffen fahr ist immer mein Freund Jens mit seinem Burger dabei...
Bisher waren wir bei der Beschleunigung und dem Durchzug immer ziemlich genau gleich auf! Er hat immer seinen Sohn dabei. Aber beide mit Heringsfigur.
Wir kommen ungefähr auf die gleichen Gesamtgewichte.
Heute hatte ich ihn auf der B9 versägt!!! Das lief mir runter wie Öl, das könnt ihr mir glauben!
Er ist ein eingefleischter Burgifahrer und war recht geknickt!


Ach und noch was:
Ich kenne Dirk nur hier aus dem Forum, ich hab ihn noch nie gesehen oder mit ihm Telefoniert!
Ich kenne den Dr. nicht der die Pulleys giesst und würde auch sicher nicht die Pulley´s schön reden wenn sie scheisse wären, oder man keinen Unterschied merken würde!

Ich schreibe nur mein Erfahrungsbericht und lass die Zahlen sprechen.
klar, ich bin mir sicher, dass die Costa noch bessere Performance bringt, aber ist sie das Geld wert?? Wenn man bedenkt was der riemen kostet, der ja früher verschleisst? Dann die geposteten Verschleisserscheinungen von den Costa-Fahrern selbst...das spricht nicht wirklich dafür einen haufen Kohle auszugeben um das Material zu "quälen"..."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bulli13 (23.06.2012)

Counter:

Hits heute: 89 517 | Hits gestern: 97 027 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 423 054

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share