Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Julian

Anfänger

  • »Julian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2021

Mein Fahrzeug:: Honda pantheon 125 2T

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Dezember 2021, 23:53

Honda Pantheon 125 2T

Hallo Leute!
Ich habe mir eine Honda pantheon zugelegt mit 50000 km baujahr 2000 und würde gerne mal fragen wie ich die Leistung von ihr steigere. Damit meine ich mit variomatik auspuff usw.
ich habe schon gesehen dass es eine malossi multivar und eine polini highspeed variomatik kit gibt bin mir nicht sicher welche davon besser ist.
Habe auch gehört dass es einen sportauspuff gibt der glaube ich Gianelli Freeway heißt habe aber keinen gefunden der ihn verkauft und bring er überhaupt etwas.
Bei einem sportluftfilter habe ich getrennte meinungen gehört wegen der wirkung von ihm habe mit einen gekauft und wie lief viel zu mager also würde sie mehr leistung haben wenn ich eine größere Düse reingeben wenn ja welche größe es ist gerade eine 108 eingebaut.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 86 399 | Hits gestern: 80 694 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 322 909

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share