Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 22. September 2015, 15:30

Honda baut in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Gewichte ein. Das hängt mit länderspezifischen Vorschriften zusammen.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

bajo76

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. August 2015

Mein Fahrzeug:: Piaggio Fly 125 i.e 3v Bj. 2015

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

35

Freitag, 18. September 2015, 20:16

Hallo Dirk.

Im neuen PCX (2015) sind original 15 gramm Rollen drin.
Habe erst Heute die Rundrollen (12,5g) von euch eingebaut und bei der Gelegenheit
die originalen mit einer Feinwage gewogen.

Die Rollen sind Top! Lieferung super schnell in die Schweiz. Deutlich besserer Durchzug und keine Einbußen bei Max Speed. Vorher und nachher 110kmh laut Tacho. Begrenzer hatte aber nicht eingesetzt.

Frage: Wie kommst du drauf dass original 17 gramm verbaut werden im neuen Model? Habe noch von keinem im Forum gehört dass bei ihm original 17 gramm verbaut waren sondern 15 gramm.

Gruß

Bajo

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

34

Montag, 5. Januar 2015, 12:16

Nach allen meinen Infos sind es im ESP 17g original. Die meisten Kunden bestellen 15g und sind zufrieden damit.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

d.a.rous

Meister

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 21. Mai 2011

Mein Fahrzeug:: T-Max 530-5 (SR15g); Honda PCX JF57 (SR13g); Piaggio NRG Power DT/AC (SR6,5g)

Wohnort: Wien

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 4. Januar 2015, 19:07

@ Aling
Es war wirklich ein Missverständnis von meiner Seite aus, da ich nicht gleich geschrieben habe, dass ich Standard Vario weiter fahren will.

@ Dirk
Danke, habe mir ein 6 Monate alten PCX V3 mit 1560 km gekauft, der Roller ist eine Rakete :D , wie der los Fährt :rolleyes: , sogar ohne Gleitrollen habe ein breiten grinsen im Gesicht :P
Aber da ich schon mit meinen Piaggio von den Gleitrollen begeistert war, würde ich fix für mein neues Spielzeug die Gleitrollen samt Gleistücken kaufen.
Die frage ist nur, was die Serien Rollen tatsächlich in V3 Model wiegen und ob das Vario in V2 und V3 Modellen unterschiedlich sind?
Wenn nicht, dann verstehe ich nicht ganz, warum in V3 EU Modell die Rollen 17 g. und in den V2 EU 15 g. wiegen? Falls die Varios identisch sind, dann würde ich 12,5g.-13g. Gleitrollen bestellen.
Wenn doch Unterschiede gibt, dann musste man vll. um die 15 g. bestellen. Ehrlich gesagt, möchte nicht experimentieren, will gleich optimale Gleitrollen kaufen.
Da mein PCX zur Zeit abgemeldet steht und ich nicht zu meinen Freund in die Autowerkstatt damit fahren kann und noch kein Vario Blockier Werkzeug selbst gebastelt habe, kann ich Leider das Vario nicht ausbauen und die Rollen nachwiegen.

Was die Hit Kupplung angeht, da habe ich vll. ein Vorteil, ich wiege um die 70 Kilo, befürchte dass ich mit der HIT dann zum Mond fliegen kann :D
Eventuell baue ich später in Standard Kupplung etwas härtere kullus ein, nach dem ich die Kupplungsbacken etwas erleichtere, wie damals bei meinen Piaggio Motorroller - Rennkupplung selbst gebaut

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 4. Januar 2015, 17:19

Hallo Darous,
lange nichts gehört von dir, wie gehts denn?
In der Tat sind die Ergebnisse in PCX esp ab 2012-2014 anders als vorher bis Modell 2012. Ich habe aber diverse Kunden, die trotzdem sehr zufrieden mit den eckigen Gleitrollen sind. Es geht ja nicht nur um die Riemensteighöhe, sondern auch um das harmonischere lochfreie Anfahren und die Drehzahlsenkung ab mittleren Geschwindigkeiten. Nach wie vor leistungssteigernd ist die HIT181401+125G Kupplung, alternativ auch die preiswertere TP125.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

d.a.rous (04.01.2015)

Aling

Schüler

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 1. März 2012

Mein Fahrzeug:: PCX 125 i Standard, Tune up 153 cc und 178 cc

Wohnort: Thailand

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 4. Januar 2015, 16:02

Bei meiner Forum Aussage b.z.w Antwort auf Vario Tuning Frage) geht es um Vario X Tuning
und nicht um Standard Vario, bei der Standard Vario kann man natürlich Gleitrollen verbauen,
aber da empfehle ich für die PCX 12g - 13 g.
Bei meiner Vario X Tuning für das eSP Modell 2012 - 14 verwende ich ueberwiegend im Set Dr.Pulley Rundrollen 12g - 13 g,
bei meiner Vario X Tuning für das Modell 2010/11 verwende ich Dr.Pulley Gleitrollen 12g - 13g.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

d.a.rous (04.01.2015)

d.a.rous

Meister

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 21. Mai 2011

Mein Fahrzeug:: T-Max 530-5 (SR15g); Honda PCX JF57 (SR13g); Piaggio NRG Power DT/AC (SR6,5g)

Wohnort: Wien

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 4. Januar 2015, 15:20

Hallo Dirk, ich zitiere mal den Aling

Zitat

Kurze Einleitung zum Tuning: Am besten gleich ein Vario X Set oder nur Vario Basic Set rein,
damit sparst du Sprit, weil du mit 3/4 Gas die selbe Leistung hast, der störende Drehzahlbegrenzer,
der bei ca. 100 + km/h einsetzt, wird nach oben verschoben, das Topspeed laut Tacho auf dem Ständer gemessen,
ist statt 118 km/h je nach Rollen, 128 ( Rollen) - 135 km/h ( Gleitrollen), letzteres empfehle ich beim neuen Modell eSP nicht!


Auf meine Frage, was der Grund dafür wäre, hat er mir freundlicherweise ausführlich beantwortet:

Zitat

Das eSP Modell 2012 / 13 und 14, um es mal zu verdeutlichen,
hinter dem Motordeckel sitzt links die Vario / Kurbelwelle,
rechts die Kupplung / Welle, von Kurbelwelle zu Kupplungswelle gemessen,
ist der Abstand 1 cm beim eSP Motor geringer als beim PCX Vorgänger.
Das heißt, der Keilriemen ist von der Länge her fast gleich,
und deshalb steigt der beim eSP Modell an der Vario höher,
das bringt im Vergleich zum Standard PCX Vorgänger bei der PCX eSP etwa 8 km/h mehr im Standtest.
Also PCX = 110 km/h bis Begrenzer, ( 110 km/h Topspeed) daher sind im Vario X Set Gleitrollen + 6 km/h = 128-132 km/h,
PCX eSP = 118 km/h bis Begrenzer, ( 110 km/h Topspeed) und hier sind Rollen im Set = 128-132 km/h.
Wenn man nun Gleitrollen verbaut, und sich auf dem Ständer test über Topspeed 138 km/h erfreut,
aber auf der Straße dann die Übersetzung zu hoch ist, und man dadurch keine Motor Kraft mehr hat,
man kaum noch auf 100 - 110 km/h kommt, dann vergeht einem die Freude schnell.


Im Shop gibts RR 2015 Rollen nur bis 13g und laut deine Typen Liste, hat 2014-er PCX serienmässig 17g Rollen. Wird da noch was kommen?
Ich glaube, es wäre nicht Optimal, gleich 4 gr. bei Normalen RRollen bei Serien Vario runter zu gehen, oder?

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 4. Juni 2013

Mein Fahrzeug:: Piaggio Sfera RST

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

29

Freitag, 23. Mai 2014, 11:11

Verstehe einer mal die Leute ????

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Space Star (23.05.2014)

Space Star

Schüler

  • »Space Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 25. April 2014

Mein Fahrzeug:: Honda PCX Jg.04.2014

Wohnort: Horgen

  • Nachricht senden

28

Freitag, 23. Mai 2014, 08:59

Kannst du wieder in die Rubrik aus 2.Hand reinstellen, denn ich möchte nichts mer mit dem zu tun haben.

Space Star

Schüler

  • »Space Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 25. April 2014

Mein Fahrzeug:: Honda PCX Jg.04.2014

Wohnort: Horgen

  • Nachricht senden

27

Freitag, 23. Mai 2014, 08:56

Hallo Dirk

Wie gesagt, die Sache ist für mich erledigt. Und das Geld fehlt mir zum weiter rumexperimentieren.
Wilst du die Teile nicht mer zurücknehmen?

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:41

Hallo Aling,

herzlichen Dank für deine Unterstützung! Was mich jedoch irritiert: Wir haben durchaus bereits Kunden, die für Ihren 2014er Gleitrollen gekauft haben, ich habe aber bisher keine negative Rückmeldung bekommen. Zwar auch keine positiven, aber das ist ja leider normal: Nur die mit Problemen melden sich. Daher hier meine Bitte an diese Anwender: Bitte kurz einen Bericht geben!
@space star: Ich schicke dir gerne für einen Test einen Satz Rundrollen.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Aling

Schüler

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 1. März 2012

Mein Fahrzeug:: PCX 125 i Standard, Tune up 153 cc und 178 cc

Wohnort: Thailand

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 21. Mai 2014, 08:17

Hallo Aling, danke für deine hilfe :thumbup:

Meine fährt Original 110km/h ;)

Ich darf am PCX nichts selber machen weil die Garantie erlischt :( habe es mit meiner Honda Werkstatt so abgemacht das ich Teile wie von Dr.Pulley verwenden darf aber wen die Werkstatt es einbaut. Nicht das ich etwas falsch einbaue und folgenschäden sich ergeben.

Und nach 4 Werkstatt Aufenthalte habe ich keinen Goldigen Rappen übrig, und für weitere Werkstatt besuche habe ich keine Nerven und eben kein Geld mer.

Die Kupplung und die Rollen wurden so angepriesen das man sie einbauen kann und alles ist gut. Das stimmt in meinem Fall nicht, weil die verkauften Produkte einfach eso nicht auf das Model abgestimmt sind und somit nicht auch nicht Passen.
Würde jetzt bei mir nach dem 4 Werkstatt Besuch alles laufen wie es sollte würde ich mich hier nicht beklagen. Aber eso brauch ich lieber keine Leistungverbesserung von meiner Honda PCX.

Aling Danke nochmals für deinen gut gemeinten Tipp.

An Dirk:
Ich brauche keine anderen Rollen und keine Kupplung mer, und auch die Werkstatt kosten überneme ich :thumbdown: , NUR will ich das Geld zurück für die Teile wo ich von dir erhalten habe.

Freundliche Grüsse Senad

Keine Ursache, gern geschehen! :)
Ich kann dich verstehen, 4 mal Werkstattkosten bezahlen würde mir auch reichen,
aber ich kann dir aus Erfahrungswerten über viele Werkstätte negatives berichten,
z.b bei Umbau der Vario Gleitrollen, da werden oft in den Werkstätten und auch Privat Fehler beim einsetzen gemacht,
das zur folge hat, das die PCX kaum 100 km/h schafft, oder Kupplung umbauen,
da wird oft Fett in die Lager gedrueckt, das dann sich dann bei den ersten 20 km auf Keilriemen,
Vario und Kupplung verteilt, die Folge, Topspeed Abfall von bis 30 %.
Meist liegt es nicht an den schon hundertfach verkauften Teilen w.z.b Dr.Pulley Hit
oder Aling's Vario X Set, sondern am Unwissen beim Einbau.
Man sollte davon ausgehen, das eine gute Werkstatt dein Problem lösen gekonnt hatte,
denn das Zusammenspiel Vario / Keilriemen / Kupplung sollte jedem Mechaniker klar sein,
er hätte alle Federn gleich testen müssen, so das das beste Resultat zu bestimmen ist,
dann hätte er wahrscheinlich die Gleitrollen als Problem gefunden und dir Rollen eingebaut,
und das wäre mit einem statt 4 Werkstattbesuchen gegangen,
spätestens beim 2.Mal wäre es dann mit Dr.Pulley Rollen statt Gleitrollen 100% gelaufen!
Aber gut, die Sache ist für dich erledigt, akzeptiert in dem Falle! :thumbup:
Im Falle Honda eSP 2012-14 empfehle ich zur Dr.Pulley Hit Kupplung, 1 x Dr.Pulley Rollen 12 g und 1 x zum 13 g
gleich mit zu bestellen, damit sollte man eine gute Beschleunigung und volles Topspeed erreichen!
Fragen beantworte ich auch gerne bei mir im Honda PCX Forum! :thumbsup:
Lg Aling

Space Star

Schüler

  • »Space Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 25. April 2014

Mein Fahrzeug:: Honda PCX Jg.04.2014

Wohnort: Horgen

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:52

Hallo Aling, danke für deine hilfe :thumbup:

Meine fährt Original 110km/h ;)

Ich darf am PCX nichts selber machen weil die Garantie erlischt :( habe es mit meiner Honda Werkstatt so abgemacht das ich Teile wie von Dr.Pulley verwenden darf aber wen die Werkstatt es einbaut. Nicht das ich etwas falsch einbaue und folgenschäden sich ergeben.

Und nach 4 Werkstatt Aufenthalte habe ich keinen Goldigen Rappen übrig, und für weitere Werkstatt besuche habe ich keine Nerven und eben kein Geld mer.

Die Kupplung und die Rollen wurden so angepriesen das man sie einbauen kann und alles ist gut. Das stimmt in meinem Fall nicht, weil die verkauften Produkte einfach eso nicht auf das Model abgestimmt sind und somit nicht auch nicht Passen.
Würde jetzt bei mir nach dem 4 Werkstatt Besuch alles laufen wie es sollte würde ich mich hier nicht beklagen. Aber eso brauch ich lieber keine Leistungverbesserung von meiner Honda PCX.

Aling Danke nochmals für deinen gut gemeinten Tipp.

An Dirk:
Ich brauche keine anderen Rollen und keine Kupplung mer, und auch die Werkstatt kosten überneme ich :thumbdown: , NUR will ich das Geld zurück für die Teile wo ich von dir erhalten habe.

Freundliche Grüsse Senad

Aling

Schüler

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 1. März 2012

Mein Fahrzeug:: PCX 125 i Standard, Tune up 153 cc und 178 cc

Wohnort: Thailand

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 20. Mai 2014, 12:55

Hallo Dirk, die Dr.Pulley Teile passen einfach nicht auf das Model, dass meinte auch die Werkstatt. Und die Lust ist mir total vergangen an meinem Roller etwas zu verbesser! Er ist neu und läuft original super gut. Ich sende dir die Teile zurück und bitte dich nochmal mir das Geld zurück zuerstatten. Danke

Hallo PCX Freunde
Ich kann dem nicht ganz zustimmen, das Problem liegt nicht an den Dr.Pulley Teilen,
sondern an den falschen Rollen!
Das alte Modell 2010 /11 unterscheidet sich ein wenig im Bereich Vario,
Keilriemen und Kupplung zum eSP Modell 2012 - 14.
Das eSP Modell ist von Kurbelwelle ( Mutter ) bis Kupplungswelle ( Mutter ) 1 cm kürzer ist,
das heisst, der Keilriemen steigt an der Vario schon mal hoeher als beim alten Modell,
damit wurde eine längere Übersetzung erzeugt, und das Standard Topspeed von 108 km/h auf 118 km/h
bis zum Begrenzer erhöht, das hat den Nachteil, das das neue Modell träger in Beschleunigung ist als das alte 2010/11er.
Wenn man nun in das eSP Modell Dr.Pulley Gleitrollen einsetzt, dann erhöht sich das Topspeed
auf ca. 128 km/h auf dem Ständer Test gemessen, das ist mit Vario Standard zu viel,
das wird sie auf der Straße nie erreichen können, also zu lange uebersetzt,
und deshalb ruckelt deine neue PCX beim Anfahren!
Abhilfe:
Dr.Pulley Rollen 12 -13 g ( keine Gleitrollen! )
Kupplungsfedern 14 - 20 kg ( schwarz oder besser noch eine mit 18 kg)
Pillow Federn das Mittelmaß was du an Federn da hast einsetzen, ich schätze mal gelb, pink wird zu hart sein!
Jetzt sollte das Anfahrproblem gelöst sein, sie sollte 110 -115 km/h laufen,
wenn nicht, ein höher erreichbares Topspeed bekommt man dann nur mit einer Vario Tuning hin,
da empfehle ich die Vario X !! Bessere Beschleunigung mit einer härteren Druckfeder, z.b Honda KWN oder Goldfeder

Hoffe ich konnte helfen!
Lg Aling

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Space Star (20.05.2014)

Space Star

Schüler

  • »Space Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 25. April 2014

Mein Fahrzeug:: Honda PCX Jg.04.2014

Wohnort: Horgen

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 20. Mai 2014, 10:44

Hallo Dirk, die Dr.Pulley Teile passen einfach nicht auf das Model, dass meinte auch die Werkstatt. Und die Lust ist mir total vergangen an meinem Roller etwas zu verbesser! Er ist neu und läuft original super gut. Ich sende dir die Teile zurück und bitte dich nochmal mir das Geld zurück zuerstatten. Danke

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 20. Mai 2014, 10:18

Hallo Senad,
es gibt ein PCX Forum, schildere das problem mal dort. Da sind viele versammelt, die genau deine Konfiguration fahren und evtl. einen Tipp für dich haben.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Space Star

Schüler

  • »Space Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 25. April 2014

Mein Fahrzeug:: Honda PCX Jg.04.2014

Wohnort: Horgen

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 18. Mai 2014, 14:16

Hallo Dirk, Hallo Forum-Mitglieder

Habe leider nur schlechte Nachrichten.
Nach allen möglichen Versuchen der Werkstatt mit den pinken Federn und sogar mit den weicheren Roten, bleibt alles beim Gleichen!! Es ruckelt und hüpft bis 20Km/h, dann erst wirds besser.

Jetzt ist wieder die Original Kupplung drin. Auch die Gleitrollen von Dr.Pulley mussten schlussendlich raus, weil sich das Anfahren mit den Dr.Pulley Gleitrollen um einiges verschlechtert hat als mit den Original Honda Rollen.

Jetzt wo alles wieder auf Original umgebaut ist von der Honda Vertretung läuft mein PCX Spitzenklasse!

Die Teile von Dr.Pulley, die ich bekommen habe auf das neue PCX 125ccm Model passen nicht.

Jetzt habe ich nur für die Kupplungsgeschichte und den Dr.Pulley Rollen 4 Werkstattbesuche machen müssen, WER bezahlt mir den ganzen Aufwand für nichts?? (Nur zur Info; die Rechnung von der Werkstatt kostet mich ca. 350.-- CHF!!!!)

Ich schicke dir, Dirk die Kupplung und die Rollen zurück denn ich kann sie nicht gebrauchen.
Ich bitte dich nun ganz anständig mir das Geld zurück zuerstatten. Gerne erwarte ich deine Stellungsnahme.

Nichts für ungut.

Freundliche Grüsse Senad

Space Star

Schüler

  • »Space Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 25. April 2014

Mein Fahrzeug:: Honda PCX Jg.04.2014

Wohnort: Horgen

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 13. Mai 2014, 23:05

Habe heute den Variodeckel geöffnet um die Hit-Kupplung im eingebautem Zustand zu präsentieren.
»Space Star« hat folgende Datei angehängt:

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 13. Mai 2014, 11:35

Hallo Senad,
beim PCX hat sich Kupplungsmäßig nichts geändert durch den Modellwechsel. Warum es jetzt bei dir Probleme gibt, kann ich nicht sagen. Warten wir mal die anderen Federn ab.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Space Star

Schüler

  • »Space Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 25. April 2014

Mein Fahrzeug:: Honda PCX Jg.04.2014

Wohnort: Horgen

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 13. Mai 2014, 10:36

Hallo Dirk

Habe soeben mit meiner Honda Werkstatt Telefoniert:

Die Werkstatt hat einen Ring von drei mitgelieferten eingesetzt. Also liegt es nicht an den Ringen.

Am Freitag versucht es meine Werkstatt mit den Pinken Federn und wenn dan der PCX immer noch unfahbar ist habe ich gesagt das Sie die Original Kupplung einbauen müssen. Die Hit-Kupplung würde ich dir zurückschiken aber NUR wenn es nicht mit der Pinken Feder besser wird!

Ich hoffe wirklich das die Hit-Kupplung auch an den 2014 PCX Modelen getestet worden ist? Und dann erst zum Verkauf freigegeben worden ist und nicht das ich das versuchsobjekt bin. Den die Werkstattaufenthalte zahlt mir nicht DR.Pulley.

Freundliche Grüsse Senad

Verwendete Tags

Honda PCX

Counter:

Hits heute: 76 145 | Hits gestern: 80 694 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 312 655

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share