Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dr.Pulley Userforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geschi

Profi

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 5. September 2011

Mein Fahrzeug:: Honda Forza125

Wohnort: Salzburg

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Dezember 2011, 20:48

Ich hatte erste Abplattungen bei ca.1000km, nicht die Orginalen, sondern leichterer Zukauf. 8)
Gruß und immer flotten Durchzug bis Vmax.
Gerhard

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Dezember 2011, 20:14

9000km mit Malossi Rollen ist doch sogar ganz gut! Ich hörte von anderen , wo bereits nach 2-3000km die ersten Abplattungen auftreten. Wobei ich es besser finde, wenn die Rollen verschleißen und dafür die Vario nicht agenutzt wird. Das nämlich gibts auch: Die harten Rollen halten ewig, dafür sind die Rampen das Verschleißteil.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Brathahn

Werkstattpartner

  • »Brathahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 23. August 2011

Mein Fahrzeug:: MaxSym 600i

Wohnort: 21493 Schwarzenbek Werkstatt / Privat 19258 Schwanheide OT.

Beruf: Maxi Scooter Service spez. SUZUKI und SYM

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:01

DR. Pulley im Honda Foresight 250

Bei einer Inspektion an einem Honda Foresight 250 wurde festgestellt, dass die Rollen bereits nach etwa 9.000 Km verschlissen waren. In diesem Roller ist eine Malossi Vario eingebaut inkl. der Malossi Rollen. Welch eine Qualität und Haltbarkeit der Rollen ? ! Der Kunde hatte schon mal etwas von den Käseecken gehört. Die Malossi Rollen hatten ein Gewicht von 18 Gr. Ich hatte wie in meinem Nexus die Käseecken im Gewicht erhöht und mich für 20 Gr. entschieden. Der Kunde mag keine Drehzahlorgien und von daher fiel die Entscheidung auf die 20 Gr. Rollen. Auf zur Probefahrt...hmmm, wie butterweich und kraftvoll die Beschleunigung abgeht. Als der Kunde seinen Roller abholte erhielt er den Hinweis, erst einige Kmchen fahren und dann mir sein Ergebnis mittzuteilen. Nach ca. drei Wochen kam dann die Rückmeldung: "Bestens und alles kann so bleiben und bin vollauf zufrieden". So etwas hört man doch gerne.

Berichtet hier
der...Brathahn
Maxi Scooter Service spez. SUZUKI und SYM

Counter:

Hits heute: 61 946 | Hits gestern: 79 383 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 937 423

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share