Hallo Armin,
hier mal ein paar Daten für Honda Pantheon 125ccm 2 Takter
Polini Vario mit 13gr puellys,Malossi Kupplung mit roten Federn,gelbe Malossi Gegendruckfeder,Polini Evo Kupplungsglocke( aus einen Stück gedreht) leichter,bessere Kühlung und ohne Unwucht,Gianelli Auspuff mit ABE.Damit das Dingen aber auch schnell zum stehen kommt würde ich eine Malossi Wop Bremsscheibe mit Sinterbelägen verbauen,ein vernüftiges Federbein wäre auch zu Empfehlen,Gabel überholen kostet auch nicht viel,dann noch 15ml mehr Öl in die Gabel einfüllen und das Dingen fährt schon ganz ordentlich. Den Malossi Riemen kann ich nicht empfehlen, bei mir klemmt der Riemen wenn ich das Lüfterrad montiere,das heißt er läuft nicht auf dem Bolzen,ergo weniger durchzug.Ich habe mir einen Riemen mit den Maßen 926x22 bestellt,denn Washer (ausgleichsseiben) gibts net.
Jetzt protze ich mal,mein Pantheon mit 2x 80kg Männern beschleunigt viel besser als die 125ccm Hexe von meinem Kollegen solo.
MFG ihr Schrauber. PS: bei dem Setup noch nen 180ccm Zylinder und du fährst nur noch auf dem Hinterrad