Hallöchen,
da bin ich wieder nach ca. 7 Jahren. Da mein S Wing, der bisher klaglos super gefahren ist und die Dr. Pulley dabei auch klaglos ihren job gut gemacht haben, habe ich nun auf Grund eines bisher nicht identifizierten elektr. Startproblems, kurzum einen gleichen zweiten Roller gekauft. Der Unterschied zwischen meinem alten Roller m. Dr. Pulley 11 Gramm Gewichten und dem neuen zweiten Roller mit orig. Gewichten ist enorm spürbar. Den neuen Roller bin ich nun 400 Km Autobahn gefahren und bin leider ständig entweder in den Begrenzer geraten oder musste ihn knapp drunter halten um ca. 100 Km/h halten zu können. Das war die reinste Tortur und dann der Kampf mit den LKW bzw. Reisebussen.
Kann es kaum erwarten einen Satz Dr. Pulley einzubauen. Bisher hatte ich mit Erfolg die 11 Gramm Gewichte verbaut. Diesmal werde ich es mal mit 11,5 Gramm, also orig. Gewicht versuchen, denn im Grunde ist mir V max wichtig auf Reisen.
Werde berichten sobald es wärmer geworden ist und der neue Rollensatz verbaut und ausprobiert ist.
Wünsche allen unfallfreie Fahrt