Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. August 2015, 16:49

Hallo Mc,
es ist bekannt, auch schon beim PCX, dass in TH die Variorollen schwerer sind als in Europa. Hier setzen viele die Rollen mit 17-18g ein und sind sehr zufrieden. Du kannst deine 20g Rollen innen rundum ausfräsen, bis das Wunschgewicht erreicht ist. Wenn du Zugriff zu der Feinwaage und einem Dremel hast, ist das kein Problem.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Mc.Gee

Anfänger

  • »Mc.Gee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. August 2015

Mein Fahrzeug:: Honda Forza SS300ADTH

Wohnort: Phuket/Thailand

Beruf: Personal Scuba Instructor and Private Dive Guide

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. August 2015, 08:02

Pulley Weight for Forza SS300ADTH

Hallo,
Ich hatte mir vor ein paar wochen eine Honda Forza gekauft. Nach 3 Jahren auf einer PCX musste etwas groesseres her und mir gefiel Honda's Qualitaet. Ich hatte nie ein Problem mit der PCX.
Auf anraten eines Freundes habe ich die Runden Original Rollen gegen Dr.P gewechselt.
Dieser hatte mir geraten die Original Rollen, welche 21g. wiegen gegen 20gr. Dr. P zu tauschen. Ich kann aber keinen Unterschied feststellen, weder in der Beschleunigung noch in deEndgeschwindigkeit.
Die Dr.P welche ich von ihm bekommen habe hatten die Bezeichnung "2318-20"
bevor ich nun neue bestelle moechte ich sicher gehen in welchem Bereich ich mich bewege.
In der Typenliste ist die Forza mit 19gr. (20gr) gelistet. Ich habe aber auf einer Juwelierwaage meine originalen mit exact 21gr. gewogen.
beste Gruesse aus Phuket/Thailand

Counter:

Hits heute: 113 146 | Hits gestern: 97 027 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 446 683

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share