Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dr.Pulley Userforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Citybiker

Anfänger

  • »Citybiker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. August 2023

Mein Fahrzeug:: Honda SH300i Bj.2009

Wohnort: Seyring

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. August 2023, 12:41

SH300i AntriebsSet

03.10.23

Frage gibt es Pulley noch?
Habe sogar per Mail angefragt und versucht die richtigen TeileNr. zu erfahren wäre ja auch Sinnvoll und ........Keine Antwort. Ein wenig unterstützung hätte ich mir da schon erwartet.
Ohne Info ist keine Bestellung möglich oder

Hi Zusammen 16.08.23
Habe mich über mehrere Erfahrungsberichte schlauer gemacht. Dabei ist mir auch aufgefallen das sich viele über div.Ruckeln beschweren. Zur folgenden Erkenntnis meinerseits ich werde klein Anfangen. Meine jetzige Fahrcharakteristik ist: Ich habe eine Ruckfreie und saubere Beschleunigung, sie spricht gut an aber halt mau bis sie in die Gänge kommt, bei Vollgas komme ich bis 130Kmh in einem Zug voran und dann wird es richtig zäh liegend ohne Koffer ging es grad mal auf 140Kmh, auch gut aber weit weg von einigen Erzählungen die weit über 150Kmh fahren? Habe div. Videos gesehen und alle sind von den Rollen begeistert und soll viel in der Beschleunigung bringen. Ich denke mein Bike ist absolut im originalen, leider nur in der Stadt eingefahrenen, Zustand. Diese Rollen ( Käseecken)versprechen ein besseres Ansprechverhalten im Beschleunigungsbereich. So meine Frage dahingehen welche Rollen und sonstiges dazu werde ich benötigen. Hoffe doch auf eine Antwort und verbleibe mit LG
14.08.23
Hallo ErstmalDa ich mir als Spätberufener eine gebrauchte Honda SH300i Bj.2009 Km 9700; gekauft habe und ich ein absoluter Rollerfrischling bin hätte ich ein paar Fragen bzw. auch gerne Lösungsvorschläge. Bin eigentlich ein erfahrener Motorradlenker von- bis, aber das mit dem Roller scheint eine eigene Welt zu sein. Da mir meine SH absolut serienmäßig erscheint würde ich gerne ein sogenanntes AntriebsSet erstehen. Als Überschrift steht ja folgendes:
Wenig Aufwand, große Wirkung: Mit den SR Spezial Variorollen und
der HIT Kupplung von Dr.Pulley aus Taiwan erlebt man auf seinem
Motorroller oder Quad ein ganz neues Fahrgefühl. Harmonisches Anfahren
ohne zu ruckeln und die sehr gleichmäßige stärkere Beschleunigung
begeistert jeden Motorroller- und Quadfahrer.

Kann mir wer dabei helfen ein Set zusammen zu stellen was ich benötige um ein wenig mehr Power aus dem Roller zu holen. Würde es gerne komplett Bestellen.
Einzig sollte man darauf achten: Ich will die Lebensdauer vom Bike nicht schmählern und wenn möglich auch den originalen Auspuff belassen.
Ist es möglich diese Sachen selbst einzubauen bzw. benötige ich da Spezialwerkzeug? Super wäre es ein Umbauset mit Anleitung (ev Zeichnungen) zu bekommen.

Beim wem würde ich diese Sachen bekommen und natürlich was kostet alles zusammen?

Eine bitte noch es hat keinen Sinn drum herum zu schreiben ( fragen hin fragen her usw) da ich keinerlei Kenntnis von div.Fachbegriffen habe.

Freue mich auf Rückmeldung und hoffentlich finde ich es dann auch 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Citybiker« (3. Oktober 2023, 09:52) aus folgendem Grund: Weil bis dato keine Antwort ???


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Counter:

Hits heute: 99 706 | Hits gestern: 124 749 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 63 237 293

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share