Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Labrador14

Anfänger

  • »Labrador14« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. Januar 2024

Mein Fahrzeug:: Yamaha N max125, EZ 2020

Wohnort: Bad Dürkheim

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Januar 2024, 20:05

Tech Pulleys im N max 125

Hallo,

ich ließ mir vor kurzem die 9,5 g Tech Pulley's in meinen n Max 125 einbauen, leider sind die wahrscheinlich etwas zu schwer, der Motor läuft zwar sehr ruhig mit niedrigen Drehzahlen, aber von 70 bis 90 km/h war die Beschleunigung mit den Serienrollen (10 g) wesentlich besser. Ich habe mir jetzt im Dr. Pulley Shop die 8,5 g Pulley Tech Rollen/ Ecken schicken lassen und werde mir die demnächst einbauen lassen, da mir selbst das Know-how fehlt. Jetzt eine Frage, kann das sein, dass die 8,5 Gramm Rollen zu leicht sind, bezüglich des Riemens?? Habe gelesen bei leichteren Rollen könnte der Riemen zu hoch steigen und es Probleme damit geben. Weiß da jemand bescheid, wäre dankbar für die Antworten. VIelleicht wäre sogar bei mir ein Mittelweg mit 9 Gramm Rollen ideal, aber ich habe Bedenken, dass der Roller von der Beschleunigung her immer noch zu schlecht vorwärts geht.
Gruß Tom, Pfalz

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Counter:

Hits heute: 133 820 | Hits gestern: 124 749 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 63 271 407

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share