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DDirk (28.01.2016)
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Optimal ist es, wenn die Gegendruckscheibbe voll anliegt. Oft sind
die Gleitstücke aber etwas zu eng, es geht nicht ganz runter. Dann
diese im Spalt minimal aufweiten.
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aber 5800 Umin und seidenweicher Verlauf.
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und das Ergebnis "dokumentieren":
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
escobar (04.10.2015)
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aber Schoenwetterfahrer bin ich auch...Benutzerinformationen überspringen
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DDirk (13.04.2015)
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. Der Anzug ist einiges besser und gleichmäßiger, die Höchstgeshwindigkeit liegt immer noch bei 160 kmh, und die Vibrationen sind mittlerweile erträglich. Die Drehzahl ist allerdings von 7500 U/min auf 8000 U/min gestiegen. Damit kann ich allerdings leben.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DDirk (19.08.2014)
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