You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dr.Pulley Userforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Rollerfahrer" started this thread

Posts: 7

Date of registration: Apr 29th 2019

wcf.user.option.userOption51: MP3 500 Sport HPE ABS/ASR Baujahr 2019

Location: Sasbach am Kaiserstuhl

  • Send private message

3

Monday, May 13th 2019, 8:09pm

Hallo Sisko

Alles geklärt. ASR funktioniert wieder richtig. War von Werk ab falsch :thumbsup: kalibriert.

Gruß

Alfons

Sisko865

Trainee

Posts: 7

Date of registration: Jun 15th 2016

wcf.user.option.userOption51: Piaggio MP3 400 LT Touring

Location: Berlin

  • Send private message

2

Saturday, May 11th 2019, 2:42pm

Hat jemand Erfahrungen mit dem ASR System gemacht wenn es Aktiv ist! Ich Habe eher Negative Erfahrungen gemacht. Ich hätte fast zweimal einen Schweren Verkehrs Unfall verursacht weil ich nach Kurvenfahrten beim Überholen auf einmal Null MotorLeistung hatte, weil das ASR System damit beschäftigt war die Motor Leistung zu unterbinden bis die Vorderräder mit der Drehzahl der Hinterräder Synchronisiert wurden. Erst dann war die Motorleistung wieder da. Fatal hätte ich den Vorgang nicht abgebrochen :(
Wenn das ASR des öfteren anschlägt, merkt sich das System das! Es gibt eine Anleitung das ASR wieder auf das normale Verhalten zurück zu stellen (muss man z.B. nach einem Reifenwechsel machen), da dann eine neue Umgebung ensteht! ;)

Hier mal der Link: ASR - Technisches Piaggio MP3 - Piaggio Mp3 Forum
Evtl. klappt es danach besser! :thumbsup:

Gruß
Der Sisko

  • "Rollerfahrer" started this thread

Posts: 7

Date of registration: Apr 29th 2019

wcf.user.option.userOption51: MP3 500 Sport HPE ABS/ASR Baujahr 2019

Location: Sasbach am Kaiserstuhl

  • Send private message

1

Saturday, May 4th 2019, 10:56pm

ASR Regelung mit Leistung Abfall bei Kurvenfahrten

Hat jemand Erfahrungen mit dem ASR System gemacht wenn es Aktiv ist! Ich Habe eher Negative Erfahrungen gemacht. Ich hätte fast zweimal einen Schweren Verkehrs Unfall verursacht weil ich nach Kurvenfahrten beim Überholen auf einmal Null MotorLeistung hatte, weil das ASR System damit beschäftigt war die Motor Leistung zu unterbinden bis die Vorderräder mit der Drehzahl der Hinterräder Synchronisiert wurden. Erst dann war die Motorleistung wieder da. Fatal hätte ich den Vorgang nicht abgebrochen :(

Counter:

Hits today: 738 | Hits yesterday: 5,393 | Hits record: 74,251 | Hits total: 23,616,439

Translate to

Dr.Pulley Shop

Dr.Pulley / Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-63179
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share