Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Rollerfahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. April 2019

Mein Fahrzeug:: MP3 500 Sport HPE ABS/ASR Baujahr 2019

Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Mai 2019, 20:09

Hallo Sisko

Alles geklärt. ASR funktioniert wieder richtig. War von Werk ab falsch :thumbsup: kalibriert.

Gruß

Alfons

Sisko865

Schüler

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 15. Juni 2016

Mein Fahrzeug:: Piaggio MP3 400 LT Touring

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Mai 2019, 14:42

Hat jemand Erfahrungen mit dem ASR System gemacht wenn es Aktiv ist! Ich Habe eher Negative Erfahrungen gemacht. Ich hätte fast zweimal einen Schweren Verkehrs Unfall verursacht weil ich nach Kurvenfahrten beim Überholen auf einmal Null MotorLeistung hatte, weil das ASR System damit beschäftigt war die Motor Leistung zu unterbinden bis die Vorderräder mit der Drehzahl der Hinterräder Synchronisiert wurden. Erst dann war die Motorleistung wieder da. Fatal hätte ich den Vorgang nicht abgebrochen :(
Wenn das ASR des öfteren anschlägt, merkt sich das System das! Es gibt eine Anleitung das ASR wieder auf das normale Verhalten zurück zu stellen (muss man z.B. nach einem Reifenwechsel machen), da dann eine neue Umgebung ensteht! ;)

Hier mal der Link: ASR - Technisches Piaggio MP3 - Piaggio Mp3 Forum
Evtl. klappt es danach besser! :thumbsup:

Gruß
Der Sisko

  • »Rollerfahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. April 2019

Mein Fahrzeug:: MP3 500 Sport HPE ABS/ASR Baujahr 2019

Wohnort: Sasbach am Kaiserstuhl

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Mai 2019, 22:56

ASR Regelung mit Leistung Abfall bei Kurvenfahrten

Hat jemand Erfahrungen mit dem ASR System gemacht wenn es Aktiv ist! Ich Habe eher Negative Erfahrungen gemacht. Ich hätte fast zweimal einen Schweren Verkehrs Unfall verursacht weil ich nach Kurvenfahrten beim Überholen auf einmal Null MotorLeistung hatte, weil das ASR System damit beschäftigt war die Motor Leistung zu unterbinden bis die Vorderräder mit der Drehzahl der Hinterräder Synchronisiert wurden. Erst dann war die Motorleistung wieder da. Fatal hätte ich den Vorgang nicht abgebrochen :(

Counter:

Hits heute: 16 104 | Hits gestern: 80 694 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 252 614

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share