Hallo, ich bin der Thomas. Vorneweg: Ich habe vor kurzem Pulleys Gleitrollen 15gr und Gleitstücke in meinen Yamaha Tmax verbaut und bin eigentlich recht zufrieden mit Anzug und Leistung, da wir hier viele Bergstrecken haben eine gute Abstimmung, auch ist er aufgrund der Drehzahlerhöhung ein wenig schneller geworden, was mir aber nicht so wichtig war.
So nun zum Punkt: ich habe zur Zeit meinen Runner 180FXR auseinander, wegen Kupplungsproblemen. Neue Kupplung Malossi Delta und PM Glocke. Nun habe ich auch die Vario draußen und möchte nun Gleitschuhe und die verbrauchten Malossi Rollen je 3x 12,5 und 3x 12gr erneuern( wurde damals auf dem Prüfstand abgestimmt), haben gerade mal wieder ca. 600km gehalten, nun eckig!

Nun meine Frage welche Gleitschuhe benötige ich für die Malossi Vario, original passt nicht! Lieber Rundrollen oder Gleitrollen (20x17) ? Gewicht wollte ich von 12gr beibehalten. Vario Teile Nr. MALossi 511258, Gleitschuhe MALossi 3711335
Ich bin guter Hoffnung das die Pulleys länger halten
Ach ja der Roller ist nicht ganz original 21PS auf dem Hinterrad, Original Auspuff