Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GiannisTTR

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. Juni 2023

Mein Fahrzeug:: Gilera Runner st 125

Wohnort: Kirchheim

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Juli 2023, 21:17

Gibt es jemand auf den Runner 125 St/Vx wo die Multivar mit den Tech Pulley fährt und berichten kann?

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. September 2016, 17:27

Lies mal hier nach. Etwas nach unten scrollen.
Rollenmaß ist dann SR2017/6-xx
Gleitstücke SP2017-L
Riemen lassen.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

invade

Anfänger

  • »invade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. August 2016

Mein Fahrzeug:: Gilera Runner ST 125

Wohnort: BW

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. September 2016, 20:59

Eddingtest:



Wobei ich dazu sagen muss, dass der Malossi Riemen auf der Oberfläche einen ganz leichten Streifen hat. Kommt wohl vom Anlasserritzel welches ja oberhalb der Vario sitzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »invade« (14. September 2016, 22:59)


invade

Anfänger

  • »invade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18. August 2016

Mein Fahrzeug:: Gilera Runner ST 125

Wohnort: BW

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. September 2016, 18:47

Gilera Runner ST 125 + Multivar

Hi,

habe soeben in meinen Runner ST 125 die Malossi Multivar mit den mitgelieferten 9,5 gr Rollen (9,6 gr selbst gewogen) und dem Malossi Kevlarriemen verbaut. Gegendruckfeder und Kupplungsfedern sind Original. Im Gegensatz zur original Variomatik mit den original Rollen (7,3 gr gewogen) ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Ich habe die Dr. Pulley schon im New TPH 125 mit 7,5 gr inkl. Gleitstücke (original 8,6 gr) verbaut und auch hier bin ich top zufrieden.

So nun zum eigentlichen Anliegen:

Ich nehme an das aus der Multivar mit den Dr. Pulley noch was rauszuholen ist. Anzug ist schon beachtlich und Endgeschwindigkeit erreicht er auch. Aber gerade bzgl. Vmax erhoffe ich mir von den Pulley noch eine kleine Schippe obendrauf.

Wie lautet die Empfehlung des Hauses für meinen Runner/mein Setup? Gibt es für die MuVa auch Gleitstücke von euch?
Und auch gerade weil die Malossi Rollen nicht lange halten sollen möchte ich die Dr. Pulley verbauen.
Originalmaß der Malossirollen ist 20x17mm.

Dann noch eine Frage bzgl. Riemen und Federn:
Ist der Malossi Riemen ok oder lieber einen anderen verbauen? Riemenmaß: 22,5x814
Wie schaut es mit der GDF aus? Bei der MuVa war ne weiße dabei aber auch hier liest man immer wieder dass die originale Feder besser sein soll.

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share