Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. April 2011, 01:24

Danke für die Nachricht! Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :) :)
Ich kenne das Spiel schon. Ab Herbst verschiecke ich ja von D aus, dann wirds eh alles einfacher.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

RAENKI

Schüler

  • »RAENKI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 27. Februar 2011

Mein Fahrzeug:: Gilera Nexus 300ie Sondermodell

Wohnort: Obersüßbach

Beruf: Schreinermeister

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. April 2011, 21:37

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoo,

@ Dirk hat alles so super geklappt wie du mir geschrieben hast (es ist auch noch ein Spruch gekommen:" ja das kommt dann schon hin mit ca 25€")

So mein Päckchen ist ja nun heute angekommen:

gleich mal gekuckt und naja es sieht alles so aus wie auf den Bildern, hoffe auch das alles passt!!

Naja nun werde ich mal schauen wann ich es einbauen kann, weil es bei mir zur Zeit wieder schlecht ist, wegen Arbeit, arbeit, arbeit!!!!!!!!!!

Werde auf jedenfall dann berichten wie die ersten Erfahrungen sind.


Regnerische Grüße aus Niederbayern

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. April 2011, 07:06

Mit Dirk hast du recht, ich finde es auch einfach nur klasse wie er sich um die Kunden kümmert, da könnte sich manch Händler eine Scheibe abschneiden

Freunde, übertreibts nicht, sonst lösche ich das :D :D :D :D
Aber mit euch - und damit meine ich alle Rolleristi -machts auch einfach Spaß! :thumbsup:
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 1. April 2011

Mein Fahrzeug:: Downtown 125i

Wohnort: Friedrichshafen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. April 2011, 06:47

Hallo Florian
mir geht es nicht anders, 5000 km und die Reifen müssen gewechselt werden , lasse am Dienstag mal die Heidenau montieren (K66), aber mir ist es eigentlich egal, wichtig ist der Spaß.
Mit Dirk hast du recht, ich finde es auch einfach nur klasse wie er sich um die Kunden kümmert, da könnte sich manch Händler eine Scheibe abschneiden

Grüßle Hansi

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2011, 10:58



Hat jemand Erfahrungen oder konkrete Ergebnisse wie es mit dem Reifenverschleiß auswirkt??
Brauche jetzt schon alle 5000 km einen neuen Hinterreifen (Pirelli 140/60 - 14 GTS 24).

Wollte mal ein dickes Lob an DDirk geben, der kümmert sich ja echt wahnsinnig um jeden und jede Frage (echt spitze)

'Auch an Gordon ein dickes Lob, mit dem Beitrag mit all den Bildern!!! Bin schon gespannt auf die nächsten Beiträge.

Dieses Forum ist echt eine Bereicherung für die Rollerszene!!!!!!!!!

Hallo Florian, zunächst herzlichen Dank fürs dicke Lob. Das freut mich und natürlich auch Gordon, der hats wirklich verdient!
Von höherem Reifenverschleiß ist eigentlich nichts bekannt, du fährst ja schließlich nicht mit quietschenden Reifen an. Das passiert allenfalls, wenn du eine Federbestückung "rennmäßig" wählst.
Das Paket ist schon seit Montag unterwegs, zu der von dir angegebenen Adresse. In D ist es schon! Jetzt hängt es vom Zoll und Post ab, wann du loslegen kannst!
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

RAENKI

Schüler

  • »RAENKI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 27. Februar 2011

Mein Fahrzeug:: Gilera Nexus 300ie Sondermodell

Wohnort: Obersüßbach

Beruf: Schreinermeister

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2011, 21:33

Bestellung ist raus!!!!

So am Sonntag habe ich nun meine neuen Gleitrollen (13g) neue Gleitstücke, und die HIT-Kupplung bestellt.

hoffe nur das sich die Lieferzeit im unteren Bereich bewegt, kanns kaum erwarten bis ich sie einbauen kann.


Hat jemand Erfahrungen oder konkrete Ergebnisse wie es mit dem Reifenverschleiß auswirkt??
Brauche jetzt schon alle 5000 km einen neuen Hinterreifen (Pirelli 140/60 - 14 GTS 24).

Wollte mal ein dickes Lob an DDirk geben, der kümmert sich ja echt wahnsinnig um jeden und jede Frage (echt spitze)

'Auch an Gordon ein dickes Lob, mit dem Beitrag mit all den Bildern!!! Bin schon gespannt auf die nächsten Beiträge.

Dieses Forum ist echt eine Bereicherung für die Rollerszene!!!!!!!!!


Mit freundlichen Grüßen aus Niederbayern

Florian

Counter:

Hits heute: 38 581 | Hits gestern: 80 694 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 275 091

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share