Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dr.Pulley Userforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Milein

Schüler

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 10. April 2016

Mein Fahrzeug:: Kymco DownTown 300i

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Mai 2016, 16:36

hallo, mein "Werdegang" ist deinem ziemlich ähnlich....zuletzt war es eine BMW 1150 RT - dann Umstieg mit großer Skepsis/Erwartung auf einen Kymco XCiting 500 mit nachträglich von mir selbst eingebauten Dr. Pulley Rollen + Gleitern.....ein Traum; du vergisst deine "Motorradkarriere" : bequem, flink - extrem anzugsstark dank der Pulley Rollen.....Fazit: es passt alles !!!!

....in diesem Sinne, lass dich vom "Scooterfahren/Feeling" positiv :) überraschen; Gruß aus Österreich/Burgenland; Michael

Hexenpaule

Anfänger

  • »Hexenpaule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. Mai 2016

Mein Fahrzeug:: Piaggio Hexagon 250 GT

Wohnort: Schwabstedt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2016, 23:28

Moin moin Forum Gemeinde

Moin zusammen,
mein Name ist Siegfried seit über 50 Jahren bewegte ich fast alle Moped`s angefangen von der DKW Hummel, Zündapp Combinette 50 ccm dann Maico 200 11 PS Bj.58, BMW R 51/3, BMW R 50, Honda CB 350 Four, CB 450 Four, Yamaha XJ 650,
Honda 750 Bol`d Or, Kawasaki ST 1100, BMW K 75 C, BMW K 100 RS. Zwischen durch diverse Gelände & Moto Cross Maschinen wie Suzuki RM 250 & RM 450.
NUN habe ich endlich das Gefährt meiner Träume gefunden, einen Piaggio Hexagon Roller 250 GT Bj.1999 mit sagenhaften 15 PS. :thumbsup:
Da passt der Kopf wenigstens NICHT mehr unter den Lenker und die Sitzposition ist nach aufpolstern der Sitzbank für`n alten Herren auch für Reisen bis 1000 km noch erträglich. :!:
Ich gelobe hiermit feierlich:
Mit dem Absenden des ersten Posting von mir erkläre ich ausdrücklich, alle vorstehenden Regeln gelesen und verstanden
zu haben und das sich sie einhalten werde.

Liebe Grüße aus dem Landkreis Nordfriesland
siegi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (01.06.2016), andyhurricane (07.06.2018)

Counter:

Hits heute: 80 495 | Hits gestern: 80 694 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 317 005

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share