Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SuperK

Profi

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 22. Januar 2011

Mein Fahrzeug:: Kymco Super 8 50ccm 2T

Wohnort: Moerfelden

Beruf: Abiturient

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Mai 2011, 14:23

Hallo Johannes,

noch jemand aus dem Rhein Main Gebiet. Ich bin hier ebenfalls mit einer Kymco Super 2T unterwegs (siehe Bild) und das auch mit Dr. Pulley in der Variomatik. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo bei Langen/Egelsbach/Darmstadt ...

Vielleicht sind wir uns ja schon über den Weg gefahren, so viele Kymcomanen findet man hier nicht ...

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Mai 2011, 15:04

Willkommen Johannes! Und ganz herzlichen Dank für die Rückmeldung. Über einen Erfahrungsbericht würden wir uns auch sehr freuen, denn du bist m.W. der erste Yager 200, der Dr.Pulley fährt.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 1. April 2011

Mein Fahrzeug:: Downtown 125i

Wohnort: Friedrichshafen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Mai 2011, 20:08

Hallo Johannes
herzlich Willkommen hier im Forum.
Du wirst dann demnächst sehr viel Spaß mit deinem Roller haben, allerdings brauchen die Dr Pulley auch einige Kilometer zum Einfahren und dann wird die Leistung noch besser.

Grüßle Hansi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Yagertreiber (08.05.2011)

Yagertreiber

Anfänger

  • »Yagertreiber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Mai 2011

Mein Fahrzeug:: Kymco K-XCT 300i

Wohnort: Dieburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Mai 2011, 11:19

Auch neu hier

Hallo mein Name ist Johannes (Yagertreiber), ich bin 47 Jahre alt und fahre diverse 2-Räder; unter anderem seit etwa 1 Jahr einen Kymco Yager gt200i.

Mit dem Roller ist man in der Stadt super beweglich und das gefält mir; zudem ist der Verbrauch mit ca. 3 Liter Sprit auf 100 km im dunkelgrünen Bereich.

Ich habe jetzt knapp 12.000 km mit dem Roller runtergespult, bin super zufrieden und habe mich jetzt entschieden mal die Pulley-Rollen auszuprobieren. Habe zumindest vile gutes darüber gelesen.

Habe die SR 2015/6-15 und Sp 2015-J bestellt und die sind heute auch angekommen...Für die super Versandabwicklung noch mal vielen dank an Dirk...

In den nächsten Tagen werde ich die Rollen eibauen und dann mal berichten, was sie gebracht haben.

Grüße aus Dieburg an den Rest der Welt und schönes Wochenende

Counter:

Hits heute: 72 525 | Hits gestern: 124 749 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 63 210 112

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share