Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xevo-Nobbi

S3-Nobbi

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 14. April 2014

Mein Fahrzeug:: Daelim S3 125i ABS

Wohnort: 56412 Holler

Beruf: Rentner

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juni 2016, 10:25

Dann weiterhin viel Spaß....

Hallo Michael,

schön dass alles so gut geklappt hat mit den neuen Pulley`s!:) Nach einer Einfahrzeit von ca. 200 km dürfte sich das harmonische Fahrverhalten deines AN 125 noch etwas verbessern. Dann wird dein :D noch etwas breiter! :thumbsup: . Nun fehlt uns nur noch das gute Wetter um das :D zeigen zu können.

Herzliche Grüße aus dem WW sendet Nobbi. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (20.06.2016)

Dogfart

Anfänger

  • »Dogfart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. Juni 2016

Mein Fahrzeug:: Suzuki AN125 HK EZ 24.07.2008

Wohnort: Witten

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Juni 2016, 21:47

Danke

Hallo Michael, ich denke mit den SR Gleitrollen von Dr. Pulley wird dein Wunsch auf besseren An und Durchzug zu erfüllen sein! ;) Ich fahre schon seit einigen Jahren mit den Pulley`s und bin äußerst zufrieden. :thumbup:

Die Originalrollen in deinem AN 125 müssten die 17x12 - 11g sein. Um deinen Wunsch zu erfüllen, solltest Du dir die SR 1712/6-9,5g bestellen.

Die Gleitstücke sind nicht gelistet, da kannst Du aber auch die Originalen weiter verwenden. Ich hoffe meine Angaben sind soweit richtig und Dirk kann es so bestätigen? Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem AN 125 und allzeit gute Fahrt!

Herzliche Grüße aus dem Westerwald sendet Nobbi :)
Hallo Nobbi
Ich habe mir wie von Dir empfohlen, die entsprechenden Gleitrollen bestellt und heute eingebaut. Den Roller erkenne ich gar nicht mehr wieder :thumbsup: , als ob ich ein anderes Fahrzeug habe :D . Zieht wesentlich besser ohne Beschleunigungsloch bis zur V/max, die jetzt sogar um 5 km/h höher liegt.
Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für deine Antwort auf meine Frage bedanken.
Alles Gute
Michael

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xevo-Nobbi (19.06.2016), DDirk (20.06.2016)

Xevo-Nobbi

S3-Nobbi

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 14. April 2014

Mein Fahrzeug:: Daelim S3 125i ABS

Wohnort: 56412 Holler

Beruf: Rentner

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juni 2016, 08:48

Willkommen im Forum..

Hallo Michael, ich denke mit den SR Gleitrollen von Dr. Pulley wird dein Wunsch auf besseren An und Durchzug zu erfüllen sein! ;) Ich fahre schon seit einigen Jahren mit den Pulley`s und bin äußerst zufrieden. :thumbup:

Die Originalrollen in deinem AN 125 müssten die 17x12 - 11g sein. Um deinen Wunsch zu erfüllen, solltest Du dir die SR 1712/6-9,5g bestellen.

Die Gleitstücke sind nicht gelistet, da kannst Du aber auch die Originalen weiter verwenden. Ich hoffe meine Angaben sind soweit richtig und Dirk kann es so bestätigen? Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem AN 125 und allzeit gute Fahrt!

Herzliche Grüße aus dem Westerwald sendet Nobbi :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dogfart (14.06.2016)

Dogfart

Anfänger

  • »Dogfart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. Juni 2016

Mein Fahrzeug:: Suzuki AN125 HK EZ 24.07.2008

Wohnort: Witten

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juni 2016, 21:37

Hallo liebe Forumsmitglieder

Hallo
Ich möchte mich, bevor ich meine erste Frage stelle, gerne vorstellen.
Meine Name ist Michael,bin 50 Jahre alt, wohne im Ruhrgebiet zwischen Bochum und Dortmund, bin verheiratet ohne Kinder.Mein Hobby ist mein Schäferhund.
Bei Nachforschungen über meinen Roller bezüglich Ersatzteile bin ich auf dieses Forum gestoßen. Jetzt komme ich mal zu meiner ersten Frage.
Ich bin seit heute Besitzer eines Suzuki AN125 HK, EZ 2008. Die Fahreigenschaften finde ich für meine Zwecke ausreichend, würde mich jedoch gerne über einen besseren An und Durchzug freuen. Jetzt habe ich gelesen,das man dieses Manko mit anderen Gewichten beheben kann.
Hinweise hierzu habe ich bereits im Forum gefunden, jedoch habe ich keine Kenntnis über die Größe der Gewichte in der Variomatik und der Gleitstücke( 17x12 oder 20x15 ?).
Vieleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.
Viele Grüße
Michael


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (15.06.2016)

Counter:

Hits heute: 31 837 | Hits gestern: 80 694 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 268 347

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share