Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dr.Pulley Userforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pantheonist

Fortgeschrittener

  • »Pantheonist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2015

Mein Fahrzeug:: Honda Pantheon

Wohnort: Gladbeck

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Juli 2017, 14:32

Pulley Sportvario und Hit Kupplung Honda (Hit) und Co

Hi,
ich veräußert hier meine von Dr Pulley gekauften, keine 250 Km installierten Sportvariomatik, inkl 15g Gleitern. Die Variomatik hat die Teilenummer:
V211201
und ist passend auf den Honda SH 125, sollte allerdings auch auf andere 125er von Honda passen, da die den selben Motor haben.
Eine der Distanzringe ist auch noch dabei.

Neupreis liegt bei 159,00€ plus die 38,90€ für die Gleiter.
VHB 125€ inkl Versand

Desweiteren habe ich auch noch die Hit Kupplung inkl Glocke
Hit 181401
Mit allen Federnsätzen und Washer-Ringen.
Diese war durchaus etwas länger montiert, dürfte aber 1000Km erreicht haben. Viel mehr nicht.
Passend für
GY6 Motoren, 125-200 ccm Motoren von Honda (inkl PCX, SH, S-Wing, Pantheon), Kymco (inkl Downtown 125), PGO, SYM

Neupreis liegt bei 269,00€
VHB 200€ inkl Versand

Sollte beides erworben werden, lege ich noch eine weiße Naraku Gegendruckfeder bei

Näheres per PN

Grüße

Counter:

Hits heute: 96 193 | Hits gestern: 80 694 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 332 703

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share