Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tneumann

Anfänger

  • »tneumann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. April 2021

Mein Fahrzeug:: Kymco Maxxer 300 Supermoto

Wohnort: Freital

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. April 2021, 09:25

Hallo, wie gestern Nachmittag am Telefon besprochen habe ich die 23gramm Gewichte bei euch bestellt. Hoffe, dass die bald bei mir ankommen. :-)

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. April 2021, 09:01

Wechsel zunächst nur die Gleitrollen auf FR2318/6-22, nie zwei Dinge gleichzeitig verändern!
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

tneumann

Anfänger

  • »tneumann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. April 2021

Mein Fahrzeug:: Kymco Maxxer 300 Supermoto

Wohnort: Freital

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. April 2021, 07:12

Kymco Maxxer 300 Supermoto

Hallo,

ich habe mir am Freitag die Maxxer 300 Supermoto neu gekauft. Die ersten Kilometer sind gefahren, es macht Spaß, könnte aber mit etwas mehr Geschwindigkeit noch mehr Spaß machen.

Jetzt hatte ich mich etwas belesen, was zu tun wäre. Viele empfehlen ein größeres Ritzel vorne (von 14 auf 16) und Gewichte mit 25gr. Da ich aber denke, dass dies bestimmt auch Fahrerabhängig ist (Körpergewicht etc) wollte ich hier anfragen, was Eure Meinung ist. Also ich fahre grundsätzlich nur Straße, gute Beschleunigung und höhere Höchstgeschwindigkeit wären das Ziel. Ich bin 186cm groß und wiege knappe 120kg.

Was denkt Ihr, was die beste Kombination die Verbesserung bringt? Über Eure Ideen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Counter:

Hits heute: 84 858 | Hits gestern: 80 694 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 321 368

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share