Hallo mal wieder

so da ich mir letztes Jahr nen 700er rappen gegönnt habe, hab ich keine wünsche mehr... Die pulleys und den breiteren malossi Riemen hab ich bei meiner Freundin ihrer dvx verbaut. Jetzt soll ein 15er Ritzel (original 14) rein für etwas mehr Laufruhe und leicht gesenkte drehzahl und noch etwas mehr v-max. Da ja dann die Beschleunigung etwas leiden wird, dachte ich an die hit Kupplung. Hat jemand Erfahrung mit solch einem setup? Dirk du vielleicht? Und kann ich dann weiter die vorhandenen gleitrollen verwenden, oder sollten dann andere Gewichte in die vario? Danke schon mal.
Grüße
Hi,
ich habe auch die Gleitrollen von Pulley`s verbaut , jedoch in meinem Fall sind es 21gr..Ebenfalls verbaut hab ich die passenden Pulley`s Gleistücke.
Ich habe mir jetzt vor zwei Tagen die HIT-Kupplung bestellt und werde sobald sie angekommen und eingebaut ist, die enstprechenden Ergebnisse der verschiedenen Federn-Setups hier posten.
Was mich jetzt bisschen wundert ist, das du bei der DVX original ein 14 Ritzel hast
.Bei meinem 2011er Modell war original ein 15er verbaut und ich habe auf 16 Zähne umgerüstet.
Gruß
Gallier