Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:24

Wenn es stimmt, dass original 6,5g drinnen sind, muss die Primavera mit 5,5g deutlich kräftiger anfahren. Wenn nicht, stimmt etwas nicht. Ich würde auf jeden Fall den Einbau überprüfen.
Herzliche Grüße
Dirk


Mr.Pulley/TechPulley Shop, Forum und Blog
Myroad 700i mit Dr.Pulley HIT Kupplung, FR Gleitrollen 26g und Gleitstücken

  • »Primavera_50_2T« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. Juli 2015

Mein Fahrzeug:: Vespa Primavera 50 2T

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2015, 14:56

Vespa Primavera 50 2T Erfahrungen...

Hat jemand schon Erfahrung mit Pulleyrollen für die Vespa Primavera 50 2T ab Bj.2014?

Ich hatte die Rollen "1915-5,5 gr." verbaut, passende Gleitstücke scheint es laut Dirk nicht zu geben.

Erhofft hatte ich mir mehr Durchzug und höhere Geschwindigkeit am Berg. Das Ergebnis war leider ernüchternd.
Die Vespe war mit den Pulleyrollen superträge, am Berg sogar noch langsamer, die Endgeschwindigkeit bergab etwas höher.

Dirk hat mir empfohlen die Vario und Druckplatte zu polieren, dies werde ich bei Gelegenheit noch probieren.

Rollen waren richtig montiert. ;)

Hat schon jemand ausser mir Erfahrungen mit Dr Pulley und der neuen Primavera 50 2T???

Counter:

Hits heute: 43 881 | Hits gestern: 69 356 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 120 569

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share