Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flor

Anfänger

  • »flor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. Februar 2012

Mein Fahrzeug:: Suzuki Burgman 400 AN K8

Wohnort: 47501 Herten

Beruf: Elektriker/Busfahrer

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:38

Gleitrollen im 125uh K3

Hallo DDirk !
Ich in davon überzeugt. Ursprünglich bin ich mit der normalen Suzuki-Scheibe ca. 105-110km/h je nach Verhältnissen gefahren. Nach der Umrüstung auf die Givi Tourenscheibe + Touringaufsatz habe ich erst dann die Pulley eingebaut und danach meine Eindrücke mitgeteilt. Ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage.
Gruß ROLF :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (16.02.2012)

DDirk

Admin-Dr.Pulley Spezialist

Beiträge: 2 821

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2010

Mein Fahrzeug:: KYMCO, Myroad 700i

Wohnort: Überlingen

Beruf: Importeur für "Suchtmittel" von Mr.Pulley, TechPulley

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2012, 08:35

Hallo Rolf,
vielen Dank für deine Information und natürlich willkommen bei uns im Forum! Kann man deinen Bericht so interpretieren, dass du ohne das große Windschild vermutlich einige km/h mehr Vmax bekommen hättest, zusätzlich zur stärkeren Beschleunigung und dem verbesserten Durchzug in den mittleren Drehzahlen?

flor

Anfänger

  • »flor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. Februar 2012

Mein Fahrzeug:: Suzuki Burgman 400 AN K8

Wohnort: 47501 Herten

Beruf: Elektriker/Busfahrer

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:54

Gleitrollen im 125uh K3

Hallo Leute!

Ich habe meine Gleitrollen für meinen Burgman bekommen. Meine Absicht war, im mittleren Bereich etwas mehr Zug zu haben. Der 125ziger ist ja in der Anfahrt sowieso sehr zügig deshalb der Gedanke mit anderen Rollen zu versuchen. Die Originalgewichte sind 13gr. Die Empfehlung von Pulley 10-15% minus. Ich habe die 12gr. jetzt verwendet mit den dazugehörenden Gleiter. Ich muß sagen der Erfolg ist da. Ich bin überrascht den mittlern Bereich so schnell zu überwinden. In der Endgeschwindigkeit ist der Roller im Bereich von 105-110 geblieben, trotz Anbau eines größeren Windschildes. Ich bin zufrieden und kann Dr pulley Rollen aus meiner Sicht nur weiter empfehlen.

Gruß Rolf und immer ein gutes rollen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Brathahn (16.02.2012), DDirk (16.02.2012)

Counter:

Hits heute: 127 604 | Hits gestern: 97 027 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 461 141

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share