Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BurgerTreiber

unregistriert

2

Montag, 9. April 2012, 15:52

Hi!

Ich fahre noch einen UH 125G L0. EZ 5/2011.
Eine frage hätte ich. Hast Du deine V-Max mal mitm GPS gemessen?? Weil 120 km/h Topspeed mitm Originalauspuff und den original Variorollen halte ich für den 200er etwas wenig. Gut eingefahrene 125er laufen auch lt. GPS 115 und mehr. Meiner läuft 118 lt. GPS. Und ich hab noch nichts dran verändert. Gut, der wird eh nächste Woche gegen einen 400er K8 eingetauscht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rhein-Lahn (22.05.2012)

indeufer

Anfänger

  • »indeufer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. März 2012

Mein Fahrzeug:: Suzuki Burgman UH 200 K7 Baujahr 2007

Wohnort: Eschweiler

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. April 2012, 14:37

Dr. Pulley SR-Rollen im Suzuki Burgman Uh 200 K7

Ich habe in meinem Burgman die SR-Rollen von Dr. Pulley verbaut. Da durch den Anbau eines LeoVince 4road Auspuffs, der alte war duchgerostet, die Beschleunigung schon um einiges besser war wie mit dem Ori-Auspuff, habe ich mich nach Absprache mit Dirk für Rollen gleich dem Gewicht der Original Rollen entschieden.

So etwas hätte ich nicht erwartet. Die Beschleunigung ist grandios und die Endgeschwindigkeit ist lt. Tacho von 120km/h auf 135 km/h gestiegen. Ich bin super zufrieden.

Counter:

Hits heute: 48 027 | Hits gestern: 97 027 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 381 564

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share