Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hartmut03

Immer auf der Suche nach Worten.

  • »Hartmut03« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 15. November 2014

Mein Fahrzeug:: Suzuki Burgman AN 400 K9

Wohnort: Berlin

Beruf: Zahntechniker

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. November 2014, 16:26

Erste Erfahrungen mit 18 g Pulleys

Hier meine ersten Erfahrungen mit 18 g Pulleys Gleitrollen.
Wie ich schrieb, hatte ich den gesamten Antrieb auseinander, zwecks gucken, reinigen und lernen.
Wie ich den Sicherungsring behandelt und verbaut habe, schrieb ich ja schon. Die Gegendruckplatte wurde im Bereich der Gleitbahnen "behandelt" ... und zwar so, dass den Gleitrollen kein Leid mehr geschehen kann.

index.php?page=Attachment&attachmentID=334index.php?page=Attachment&attachmentID=335

Ansonsten ist alles original geblieben, ...erstmal.

Und, .... der Riemen steigt an den Varioscheiben bis zum Rand auf, sodass er bündig abschließt. Eine Probefahrt erfolgt ev. morgen.
Wenn ich die 21 g Gleitrollen bekomme, mit der Hit-Kupplung, werde ich sehen, wie sich das dann auswirkt.

Bei den vorher verbauten 21 g Rollen von Malossi hatte der Riemen 1 cm vor dem Variorand sein Ende des Steigens erreicht. Man konnte aber innen erkennen, dass die Rollen bis zum Anschlag liefen.
Herzliche Grüße, Hartmut

Counter:

Hits heute: 5 479 | Hits gestern: 79 128 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 161 295

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share