Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dr.Pulley Userforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard Träger

Fortgeschrittener

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 8. Juni 2014

Mein Fahrzeug:: Piaggio Beverly 250, Bj. 2004

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2018, 09:18

Gabel schwammig?

Hallo,

das mag ja sein, dass mit Deiner Gabel etwas nicht stimmt. Aber mit den Pulley´s hat das bestimmt nichts zu tun.
Teste einmal das Lenkkopflager ob es punktiert oder in der Mittelstellung des Lenkers einrastet.

Polistilman

Anfänger

  • »Polistilman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18. Februar 2018

Mein Fahrzeug:: Satelis 500

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. April 2018, 00:47

Satellite 500 Gabel Probleme

Hallo, fahre einen Satelis 500, BJ 2010 mit 3400 km. ( Pensionistenroller). Nach umrüsten auf 15 Gramm Rollen bin ich mit der Leistung zufrieden. Jedoch machen mir die Fahreigenschaften der Gabel Probleme. Mir kommt das ganze zu schwammig vor. Irgendwie viel zu weich. Wenn ich unter der Fahrt den Lenker auslasse ( ca. 60 km/h) beginnt sich das ganze sofort aufzuschaukeln. Bei einer Bodenwelle oder starkem bremsen federt die Gabel für mich viel zu stark ein.
Wie gesagt ich denke wenn ich die Gabel irgendwie härter bekomme ist mein Problem gelöst. Vielleicht kennt jemand das Problem und eine Lösung dazu.

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share