Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hisegrei

Schüler

  • »hisegrei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 8. November 2012

Mein Fahrzeug:: Peugeot CityStar 125 cm³, 1- Zylinder, 4T, 14 Ps ( 10,3 KW )

Wohnort: 88145 Opfenbach litzis 58 1/3

Beruf: Kaufm. Angest. im Aussendienst ( Fachberater )

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. November 2012, 19:36

CityStar Erster Eindruck

Hallo Gehard



11gr. hab ich einbauen lassen. Meiner Meinung nach kann man das lassen :thumbup: . Mein CityStar hat jetzt 5500 Kilometer drauf ( dieses Jahr gefahren ). Bin schon auf die weiteren Ausfahrten gespannt! Die Variorollen sollen sich ja noch mal Optimieren im Laufe der nächsten 200 Kilometer.

Gruß aus dem Allgäu

Horst

Geschi

Profi

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 5. September 2011

Mein Fahrzeug:: Honda Forza125

Wohnort: Salzburg

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. November 2012, 18:02

Hallo
Danke für den Bericht, das hört sich super an, ich war schon immer der Meinung das der Citystar eines der prätesteniertesten Fahrzeuge für Dr.Pulley ist, jetzt 11g, bin ich da richtig?
Wieviel km hast du jetzt drauf?
Gruß und immer flotten Durchzug bis Vmax.
Gerhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geschi« (15. November 2012, 18:29)


hisegrei

Schüler

  • »hisegrei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 8. November 2012

Mein Fahrzeug:: Peugeot CityStar 125 cm³, 1- Zylinder, 4T, 14 Ps ( 10,3 KW )

Wohnort: 88145 Opfenbach litzis 58 1/3

Beruf: Kaufm. Angest. im Aussendienst ( Fachberater )

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. November 2012, 17:20

CityStar 125ccm Erster Eindruck nach Dr. Pulley Variorolleneinbau

Hallo :)

Heute war es soweit, die Dr. Pulley Variorollen wurden von meiner Werkstatt eingebaut!. Ich wurde darauf hingewiesen das der Versicherungsschutz verfällt :?: und die allgemeine Betriebserlaubnis für den Straßenverkehr auch :?: .

All dem zu Trotz, gab der Mechaniker zu, dass der CityStar jetzt viel besser und ohne Verzögerung beschleunigt! :thumbup:

Das kann ich jetzt auch Bestätigen. :thumbsup: Der Abzug ist von Null bis ..... immer gleich ( ohne Loch ) und ich finde das er jetzt viel schneller an Geschwindigkeit bekommt!

Topseed habe ich heute noch nicht getestet, bin aber trotzdem laut Tacho ohne weiteres bei 120 Km/Std. angekommen und da ist noch mehr nach Oben drin :D .

:thumbdown: Aufgestoßen hat mich ein wenig die Aussage des Händlers auf den Hinweis der Betriebserlaubnis im Staßenverkehr ( Nicht mehr zugelassen )! und das der Versicherungsschuß erlischt!



Gruß

Horst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hisegrei« (16. November 2012, 07:59)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Geschi (15.11.2012)

Counter:

Hits heute: 72 331 | Hits gestern: 69 356 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 149 019

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share