Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dr.Pulley Userforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leobar

Fortgeschrittener

  • »leobar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 24. April 2012

Mein Fahrzeug:: SAT RS 500, Aprilia SR50 WWW

Wohnort: Leonberg

Beruf: Automobilmechankier

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. April 2012, 01:16

Satelis 500 Volles programm

Hi leut,

nachdem ich mir eine SatRS 500 in schwarz raus gelassen habe, will ich gleich Komplet auf "Pulley" umbauen..

leider (habe zu viel gelesen), bin ich etwas verunsichert welche gewichte (in Gramm) ich bestellen sollte...

Wenn ich die "Hit Kupplung" (H K) montiere baue ich die Federscheiben zur Druckerhöhung ein, dadurch verschiebe ich die Schalt-Drehzahl nach oben? Richtig?

Wenn ich lt. Empfehlung 17-18 Gramm Gleitrollen ohne H K montiere.. sollte ich um wie viel % das Gewicht der Gleitrollen erhöhen mit H K?

Hat es jemand vielleicht schon eingebaut bzw. ausprobiert gemessen, bei welcher Drehzahl die Vario schaltet mit welchen Gleitrollen Gewicht?

Um wie viel % oder Kg erhöht sich der Druck der Gegendruck feder mit der Zusatz-scheibe?



LG leobar

Verwendete Tags

Piaggio Motor Master 500

Counter:

Hits heute: 29 521 | Hits gestern: 97 027 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 363 058

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share