Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

boedefeld

Anfänger

  • »boedefeld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Mein Fahrzeug:: Sym Joymax 250

Wohnort: Ankh Morpork

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juni 2014, 21:18

Sym Joymax 250

Einen wunderschönen,

Bin durch zufall auf diese Seite gestossen und sofort daran gedacht, Hey das wär doch genau das richtige für meine frisch übernommene Joymax 250.
Das gute Stück hat jetzt knappe 80.000 auf dem Zähler und das klingt verlockend, es dem alten Mädchen nicht ein wenig leichter machen.....muss eh schon genug die alte Pumpe quälen....die ersten Runden mitfühlend die Drehzahl bei 100/120 gesehen und sofort aus dem Bauch entschieden "Altes Mädchen, beruhig Dich, auf Deine alten Tage hör Ich bei 6000/7000 auf 8) "

Wären diese Gleitrollen noch etwas, für so ein altes, aber rüstiges Mädchen?
Dann wären die täglichen Spaziergänge im "Park" auch etwas flotter bei 6/7000 oder seh Ich das falsch.
Die dafür notwendige "Hüft-OP" sollte ja in schonender Narkose problemlos vonstatten gehen, ohne Ihr gleich einen postoperativen Schock zu versetzen :rolleyes:

Gut, in die Liste geschaut und trotzdem werde Ich (noch) nicht richtig schlau...ja welche denn nun?
Hab Ich die freie Auswahl Try & Error von 15-17gramm?
Dann wäre das die nächste Aktion, beim bald fälligem Gesundheitscheck. ;)

Hier die entsprechende Zeile(n) aus der Typliste:
Scooter
Modell,
Rollengröße,
original
Gewicht


Joymax,
GTS
250/300,
25x22,
18g


Gleit-­â€Rollen/slider
roll
SR2522/6-­â€
empf.
Gewicht
(
15-­â€

16-­â€
17


Schonmal ein freundliches Danke im vorraus
*erhebt die Linke Hand zum Grusse*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boedefeld« (16. Juni 2014, 12:15)


Verwendete Tags

altes rüstiges Mädchen

Counter:

Hits heute: 75 570 | Hits gestern: 80 694 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 312 080

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share