Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

global56

Anfänger

  • »global56« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. April 2014

Mein Fahrzeug:: Daelim otello Eco II Bj.2004

Wohnort: Deutschland

Beruf: Installateur

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. August 2020, 11:58

Daelim Otello Eco II 2004

Moin Otello Fahrer,
nach dem meine neuen Fr Gleitrollen in 11 gr. gekommen sind habe ich die eingebaut,dazu einen neuen Riemen und natürlich gleich alles sauber gemacht und geschmiert.
Danach gleich eine Probefahrt gemacht und ich kann sagen,es hat sich gelohnt.Klar muss man jetzt etwas mehr Gas geben als wie mit den normalen Rollen, aber wenn der Otti in Fahrt kommt gehts ab wie am Gummiband gezogen bis etwa 80 KM/h,dann gehts weiter bis 95 KM/h ,gefühlt schneller als mit den Rollen und das bei etwa 8200 Umdrehungen,Klasse. Mit den alten Rollen und dem alten Riemen hatte ich gut 3000 Umdrehungen mehr.Sicher,der neue Riemen bringt auch weniger Umdrehungen ,aber nicht so viel.Er läuft auch viel ruhiger und kein ruckeln mehr beim anfahren.
Besser geht es nicht.
Ich muss nur noch heraus finden ob sich die Wirkung nach ein paar Kilometern noch verbessert,also die Fr.Gleitrollen sich einfahren müssen.
Kann die Pulleys nur empfehlen,allemal billiger wie mit einer J.Costa .
Viele Grüße,Gerd

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DDirk (27.08.2020)

Verwendete Tags

FR Gleitrollen

Counter:

Hits heute: 96 497 | Hits gestern: 97 027 | Hits Tagesrekord: 180 039 | Hits gesamt: 62 430 034

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share