Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dr.Pulley Userforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 3. März 2016, 13:35

Forenbeitrag von: »DDirk«

Honda SH 300 leichter Fahrer

Leichtere Rollen bedeuten höhere Drehzahlen= höhere Beschleunigung. Das entsprach aber nicht deinen Vorstellungen, weshalb ich die 19g empfohlen hatte. Sorry wegen der verspäteten Antwort, ich war einige Tage im Krankenhaus, Schulter OP.

Donnerstag, 25. Februar 2016, 09:04

Forenbeitrag von: »DDirk«

Arctic Cat 700 XT Alterra (2015)

Hallo David, Wenn das mit den 23,5g stimmt (bei der 700-750 sind nach meinen Infos 21g original drinnen), dann solltest du 1-2g leichtere Rollen nehmen. Gerade im Gelände oder mit Anhänger ist ja ein kräftiger Durchzug von unten raus wichtig. Ab mittleren Geschwindigkeiten sinken die Drehzahlen dann. http://drpulley.info/drpulley_docs/Typenliste.htm Format vermutlich 30x18? In dem Fall dann also SR3018/8-21 oder –22 Bitte später berichten!

Mittwoch, 24. Februar 2016, 09:37

Forenbeitrag von: »DDirk«

Honda SH 300 leichter Fahrer

Hallo Bernd, in dem Fall würde ich die Gleitrollen im Gewicht der Serienrollen einbauen. Du wirst trotzdem eine harmonischere Beschleunigung bekommen, aber eine deutliche Drehzahlsenkung ab mittleren Geschwindigkeiten. Also SR2318/6-19 und SP2318-J

Mittwoch, 24. Februar 2016, 09:35

Forenbeitrag von: »DDirk«

Keeway Silverblade 125 EFI Gleitrollen Gleitstücke

vermutlich Größe 18x14, aber welches Gewicht, weiß ich auch nicht. Bitte ggf mal ausbauen und prüfen. Die Gleitstücke könnten SP1814-H sein, aber auch da wäre ein Foto hilfreich.

Freitag, 19. Februar 2016, 09:08

Forenbeitrag von: »DDirk«

Triton Roadster 700 RS - Welche Rollen

Schreibe mir mal eine email, dann schicke ich dir eine Maßtabelle zum Vergleichen.

Dienstag, 16. Februar 2016, 18:07

Forenbeitrag von: »DDirk«

Maxxer 250 Original Zustand

Wenn die Rollen in der Vario "kleben", ist alles denkbar. An die Kanten denken! Auch prüfen, ob die Gleitstücke frei sind oder klemmen.

Dienstag, 16. Februar 2016, 17:42

Forenbeitrag von: »DDirk«

Maxxer 250 Original Zustand

Sieht so aus, nur bei der einen in der 12 Uhr Position sieht es komisch aus. Allerdings sind die unglaublich dreckig, nach nur Probefahrt? Mach mal die Vario samt Gegendruckplatte ganz sauber, nimm Bremsenreiniger. Total fettfrei machen! Dann noch die Kanten der Gegendruckplatte prüfen, ob sie scharfkantig sind. Ggf. entgraten.

Dienstag, 16. Februar 2016, 08:46

Forenbeitrag von: »DDirk«

Kaum gebrauchte Hit-Kupplung 282001 und Gleitrollen 2820 zu verkaufen

Das hatte ich schon so verstanden, Peter! Deshalb der Hinweis auf das SiWi Forum. Das andere bezog sich auf den Downtown 300, bzw. 350i.

Dienstag, 16. Februar 2016, 08:44

Forenbeitrag von: »DDirk«

Maxxer 250 Original Zustand

Schicke mal ein Foto, auf dem man die schwarzen Anlaufspuren an den Gleitrollen sieht. Und ein Foto, in dem alle 6 Rollen nebeneinander stehen, in der gleichen Richtung.

Montag, 15. Februar 2016, 20:05

Forenbeitrag von: »DDirk«

Maxxer 250 Original Zustand

Das ist sehr ungewöhnlich, auch mit 21g sollte deutlich mehr VMax rauskommen. Prüfe, ob alle Rollen korrekt drinnen sind!

Montag, 15. Februar 2016, 20:04

Forenbeitrag von: »DDirk«

Malaguti Madison 250 mit Yamaha motor

Hallo Gerhard , lasse die Serienvario drinnen und nur die Dr.Pulley Gleitrollen rein! Vermutlich sind es die 20x12 mit 8 Stück, das solltest du aber prüfen, auch das Gewicht.

Montag, 15. Februar 2016, 20:03

Forenbeitrag von: »DDirk«

Triton Roadster 700 RS - Welche Rollen

Die Gleitstücke haben wir vermutlich nicht, lasse die Originalen drinnen.

Montag, 15. Februar 2016, 20:02

Forenbeitrag von: »DDirk«

Piaggio Carnaby 200 (eine Leidenschaft)

Hallo Phillip, ich war auf der Messe in Kassel, daher erst jetzt die Antwort. Prinzipiell ist der 200/250/300er immer der gleiche Quasar Motor. Beim 300er wird seit etwa 4 Jahren in der Serie eine Ausfräsung ins gehäuse gemacht, um dem Übel abzuhelfen. Ob der Riemen schleift, kannst du sofort an schwarzen schleifspuren sehen, unterhalb der Vario am Gehäuse. Genau dort, wo die Ölwannendichtung liegt. Die brennt aber meist durch, wenn der Riemen schleif, mit entsprechnedem Ölverlust. Im Prinzip ka...

Montag, 15. Februar 2016, 19:57

Forenbeitrag von: »DDirk«

Kaum gebrauchte Hit-Kupplung 282001 und Gleitrollen 2820 zu verkaufen

Hallo Peter, ich würde sie auch im SiWi Forum anbieten, da ist die Chance größer! So wie die Gleitrollen dem 300er gut tun, wird es auch beim 350er sein. Viel Freude damit!

Samstag, 30. Januar 2016, 17:25

Forenbeitrag von: »DDirk«

Dr.-P-Vario für Forza 125i?

Danke für den Hinweis, die waren versehentlich nicht aktiviert. Passt jetzt.

Donnerstag, 28. Januar 2016, 09:05

Forenbeitrag von: »DDirk«

Pulley Gewichte in Malossi Multivar Majesty 400 Bj.2012

Hallo, dieses minimale Klackern sollte eigentlich nicht sein, wenn auch nicht unbedingt störend. Der Freiraum scheint sehr klein zu sein, so dass ein Kippen der Rollen eher nicht zu befürchten ist. Konntest du feststellen, warum die GDP nicht voll auf den Rollen aufliegt, wenn man sie ganz herunterdrückt? An zu engen Gleitstücken scheint es nicht zu liegen, das ist sonst immer wieder mal der Fall.

Freitag, 22. Januar 2016, 16:46

Forenbeitrag von: »DDirk«

Kymco Vitality 50ccm

Leider kann ich absolut nicht sagen, wie schwer die Serienrollen sind. Größe vermutlich 16x13 Nimm dann 1g leichter als Serie.

Montag, 11. Januar 2016, 09:00

Forenbeitrag von: »DDirk«

Maxxer 250 Original Zustand

Die Gleitstücke müssen regelmäßig geprüft und gewechselt werden! Allerdings hat das nichts mit dem Riemen zu tun.

Sonntag, 10. Januar 2016, 11:56

Forenbeitrag von: »DDirk«

Erfahrungen bzw. Passende Rollen für Can Am ATVs gesucht

Hallo, in einem 650er ATV die 15x12 Rollen??? Die stecken normalerweise in kleinen 50ccm Maschinchen. Das solltest du dringend nochmals prüfen. Abgesehen davon gibt es die SR1512/6-xx natürlich im Shop. Der Innendurchmesser ist egal, wichtig ist Außendurchmesser und Breite.

Sonntag, 10. Januar 2016, 11:54

Forenbeitrag von: »DDirk«

Maxxer 250 Original Zustand

Hallo Hans (??), mit dem Maxxer 250/300 gibt es massig sehr positive Erfahrungen, die besten Ergebnisse bekommst du mit den SR2318/6-21 oder -22 Den Riemen original lassen.

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share