Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 17. April 2023, 18:51

Forenbeitrag von: »People 2.0«

Kymco New People S 125 ABS

ich habe eben gerade meinen S200i koplett gereigt und neu bestückt mit 13g Pulleys. Ich hatte so heftigen verschleiß schon nach 2700 km an den Standart Rollen 13g Gramm, dass ich rune Rollen auf keinen Fall mehr verbauen würde. Die Vario war sehr verdreckt und der Rimen auch nicht mehr der beste. Die Kupplungstrommel war verölt. Diese Vario ist wahrscheinlich öffter mal zu reinigen, alle 10.000 halte ich auch nicht für haltbar. Grüße und gute Fahrt

Montag, 17. April 2023, 18:22

Forenbeitrag von: »People 2.0«

People S 200 i perfekte Rollen

So ich habe den Antrieb koplet zerlegt und festgestellt das nach 2700 km: Die Rollen glatte flächen hatten (( es fehletn 2 Gramm ) Der Riemen 1,3mm schmaler war als der neue Die Kuplung verölt war; also alles auseinder, gereinigt, die neuen DR. Pulleys eingebaut die Kuplung unter verwendeung von zwei Papier Dichtrigen wieder zusammen gebaut und fertig. Der Roller fuhr natürlich sehr viel angenehmer und im Topspeed sind wir wieder bei 115 Km/h laut Tacho, Bergab 123 Km/h jedoch bei 500 u/min weni...

Donnerstag, 30. März 2023, 10:56

Forenbeitrag von: »People 2.0«

People S 200 i perfekte Rollen

Kurze Rückmeldung, der new People s 200 i Euro 5 hatte in meinem Fall 14 Gramm Rolen verbaut. Es gibt auch 13 und 14 Gramm in der Beschreibung der E-teile Listen, ich denke das hat was mit dem Verbrauch und der E5 Zulassung zu tuhen beim älteren Teilelisten (E4) und älter wird nur 13 Gramm erwähnt. Ich habe 13er Pulleys gewählt um sparsam zu bleiben aber trotzdem gut voran zu kommen. Danke für die Unterstützung, ich werde nach dem Einbau abschließend über die Veränderung breichten. Grüße und gut...

Donnerstag, 23. März 2023, 13:18

Forenbeitrag von: »People 2.0«

People S 200 i perfekte Rollen

Hallo zusammen, ich hatte früher einen GT 300 I aus der ersten Baureihe und diesen mit DR Pulley Rollen direkt bestückt, das lief so 81 Tkm bis zum Verkauf sehr gut und außer zwei neuen Riemen wurde nichts getauscht. Jetzt habe ich mich verkleinert und mir einen People S200i aus 2021 mit wenig kilometern gekauft und wollte diesen ebenfalls mit den eckigen rollen bestücken um etwas die Fahrleistungen zu verbessern weil meine Erinnnerung von damals doch sehr positiv waren. Ich finde in der Liste a...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share