Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 10. Juli 2012, 05:59

Forenbeitrag von: »Kev24«

Mxu 250

Fahrergewicht unterscheidet sich um 25 kg. Vielleicht hab ich mich bei dem vorderen Ritzel verzählt. Macht den ein Zahn weniger einen Großen unterschied aus?

Montag, 9. Juli 2012, 12:15

Forenbeitrag von: »Kev24«

Mxu 250

Die beiden Quads sind identisch. Außer den Variorollen. Bevor wir die Variorollen eingebaut haben, war er im anzug minimal schneller aber obenrum habe ich ihn wieder eingeholt. Kann es sein, das die Rollen zu leicht sind?

Montag, 9. Juli 2012, 08:02

Forenbeitrag von: »Kev24«

Leistungsverlust?

Hi Leute Hab seid einigen Tagen 21g Pulley Rollen in meiner MXU 250 drin. Ein Kumpel von mir hat 22g Pulley Rollen drin, ebenfalls in einer MXU 250 und nur eine Woche länger. Beim Rausbeschleunigen sind wir beide gleich schnell aber dann zieht er mir davon. Bei mir fühlt es sich so an als würde da Leistung fehlen. Untenraus ein Riesen unterschied mittlere Drehzahl würde ich fast sagen schlechter als die originalen und ganz oben 5 km/h zugelegt, was wiederum ja super ist. Nur in der Mitte fehlts....

Donnerstag, 5. Juli 2012, 12:34

Forenbeitrag von: »Kev24«

Ich glaub ich bin der neue :-)

Hallo Mein Name ist Kevin. ich bin 24 Jahre alt und fahre eine Kymco MXU 250. Ich wohne in einen kleinen 450 Einwohnerkaff. Das wiederum gibt mir aber die Möglichkeit in meiner Quadhalle bis tief in die Nacht zu schrauben. Niemand beschwert sich, weil man kennt eben jeden. Neben meinem Quad gibt es in dem Nest noch 3 andere Quads (1 MXU 250; 1 MXU 300; 1 MXU 500 mit Seilwinde (prima men man mal feststeckt)). Wir vier fahren und schrauben zusammen, dadurch haben wir ein bischen ahnung was die Kym...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share